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    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 32,33

    Business Markenstrategie

    „Zwei Saisons, keine Drops“

    Carlo Rivetti hat Stone Island zur Marke der Stunde gemacht. Und das, obwohl er sich Trends und Regeln der Branche widersetzt.

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 056 bis 061

    Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

    Männer, es wird aufgetischt!

    Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

    DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzichtet.

    [15205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

    Männer, es wird aufgetischt!

    Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

    DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzi

    [15205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 056

    Fashion

    Polos, Patches und Prestige

    Lifestyle ist das Schlagwort, das den männlichen Premium-Kunden magisch anzieht. Golf-, Segel- oder Rugby-Looks faszinieren Kunden und Handel. Das Thema ist nicht neu. Aber von gestern ist es auch nicht - im Gegenteil.

    Es geht um Geschichten. Aber diese Geschichten werden nicht in Büchern erzählt oder auf Leinwänden. Sondern auf Polos. Oder Hemden, Blousons und Rugby-Shirts. Und die Männer können nicht genug bekommen von diesen Geschichten. Die Rede ist von Sportswear

    [7527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 089

    köpfe

    C.P. Company mit neuem Designer

    Carlo Rivetti (Foto li.), Präsident der Sportswear Company SpA, Mailand, hat Wallace Faulds (Foto re.) zum Chefdesigner von C.P. Company Uomo ernannt. Der 30-jährige Schotte Wallace war von 2005 bis Februar 2009 Kreativchef der John Galliano-Menswear. Be

    [948 Zeichen] € 5,75