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    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

    FARBFRAGEN

    Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

    FARBFRAGEN

    Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 106

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Dreidimensional

    Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

    JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen und -

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 106

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Dreidimensional

    Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

    JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen u

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

    Fashion Hemden Frühjahr 2014

    „WIE DURCH EIN KALEIDOSKOP“

    Blätter, Blüten, Bambus-Bilder – Kreative über neue Hemden-Drucke

    Johannes Fischer, Camel active: „Von Blättern bis zu Polka-Dots – Drucke bekommen zum Sommer richtig Aufwind. Hier ist jedoch noch wichtiger als bei Karos oder Streifen, auf eine maskuline Interpretation des Themas zu achten. Wir spielen deshalb viel mit

    [1472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

    Fashion Hemden Frühjahr 2014

    „WIE DURCH EIN KALEIDOSKOP“

    Blätter, Blüten, Bambus-Bilder – Kreative über neue Hemden-Drucke

    Johannes Fischer, Camel active: „Von Blättern bis zu Polka-Dots – Drucke bekommen zum Sommer richtig Aufwind. Hier ist jedoch noch wichtiger als bei Karos oder Streifen, auf eine maskuline Interpretation des Themas zu achten. Wir spielen deshalb viel

    [1472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 112,113

    Fashion Hemden/Frühjahr 2013

    DAS KARO GERÄT UNTER DRUCK

    Neue Prints und frische Streifen sorgen für Abwechslung im Muster-Einerlei

    OLYMP Auf die Pastelle, fertig, los. Im Business-Part von Olymp spielen neue, mildere Farbigkeiten tragende Rollen. Pink- und Rosé-Nuancen sowie Grün- und Graugrüntöne setzen starke Zeichen. „Wichtig ist, dass pastellige Farben nie zu süß interpreti

    [5980 Zeichen] € 5,75