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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 156 bis 158

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TOP-THEMA

    WINTERDARKS

    Goodbye Gewürzfarben. Jetzt kommen die Edelsteintöne. Mit Mehr Tiefe, mehr Wert, mehr Schwarzanteil.

    Neue Farben, neue Details. Das sind die starken Stellschrauben für die Erneuerung von Shirts. Für Business- wie für Freizeit-Hemden. Vor allem tiefe, edle Töne sorgen für ein neues Bild.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 046 bis 057

    Fashion Faszination Farbe

    Faszination Farbe

    Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

    Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich. Tro

    [11427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 066 bis 069

    Fashion

    PREMIÈRE VISION DIE MITTE MISCHT

    Bei den Messen Première Vision Pluriel in Paris steht Innovation an erster Stelle. Kreative Kollektionen an jeder Ecke. Der deutsche Bekleidungsmarkt ist allerdings vor allem preisgetrieben. Für Designer und Produktmanager geht es in erster Linie dar

    Sie sind auf schnellen Schuhen unterwegs. In der Hand stets das iPhone, die Tasche mit allem Notwendigen geschultert. Zeit ist Geld. Für viele deutsche Besucher der Messen in Paris steht nicht Inspiration an, sondern knallhartes Business. Für den 80/20 W

    [8854 Zeichen] € 5,75