Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 66

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Cord. Thermo. Denim.“

    Eurex-Macher Jens Strunkmann-Harting Vintage und Superstretch-Stoffe im Komfort-Business.

    Herr Strunkmann-Harting, was hat den Herbst 2016 geprägt? Cord war wieder extrem stark. Vor allem als Longstretch-Genua-Rippe hat er für gute Abverkäufe gesorgt. Und das auch in Farben wie Copper, Rost, Curry und Bordeaux sowie natürlich auch den et

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 84

    Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hosen

    Active-Attitüde in der Komfortzone

    Dehnbund alleine reicht nicht. Komforthosen-Spezialisten pushen neue Flex- und Relax-Looks.

    [2281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 87

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Höchst flexibel

    Neue Impulse fürs Bequem-Business

    DEHNBAR UND DETAILREICH. Komforthosen-Player rüsten auf. Bei Brühl bringt das Modell „Mover“ mit 50% Elastizität neue Flexibilität ins Denim-Segment. Bei den Machern von Murk stehen im Jeans-Part ebenfalls Highstretch-Varitanten hoch im Kurs. Knitwe

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 138

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    „Weniger Farbe“

    Jens Strunkmann-Harting, Produktmanager Eurex, über Treiber und Aufsteiger im Business mit Komforthosen

    TW: Herr Strunkmann-Harting, was bewegt das Komfort-Segment? Auffällig ist, dass Farbe zuletzt deutlich weniger gesucht wurde. Dabei war dies bisher eine große Konstante. Was rückt an diese Stelle? Oberflächeneffekte wie Strukturen und moder

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 178

    Fashion Menswear Herbst 2015

    „DENIM LEGT ZU“

    Jens Strunkmann-Harting, Produktmanager Eurex by Brax, über starke Formen und Funktionen im Feld der Komfort-Hosen

    Herr Strunkmann-Harting, was sind die Impulsgeber im Komfort-Business? Auffällig ist, dass die Anteiligkeit von Hosen in starken Farben deutlich geringer geworden ist. Zum kommenden Herbst stehen entsprechend großteils tiefe Winterdarks im Fokus. Für

    [1722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 178

    Fashion Menswear Herbst 2015

    „DENIM LEGT ZU“

    Jens Strunkmann-Harting, Produktmanager Eurex by Brax, über starke Formen und Funktionen im Feld der Komfort-Hosen

    Herr Strunkmann-Harting, was sind die Impulsgeber im Komfort-Business? Auffällig ist, dass die Anteiligkeit von Hosen in starken Farben deutlich geringer geworden ist. Zum kommenden Herbst stehen entsprechend großteils tiefe Winterdarks im Fokus. F

    [1722 Zeichen] € 5,75