Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 013 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Sonnenschein, Kunden-Events, frisch dekorierte Schaufenster und Flächen. Davon lassen sich die Männer überzeugen. Auch der Mainstream-Kunde geht jetzt auf Shopping Tour. Seine Favoriten: farbige Chinos, satt karierte und kolorierte Hemden, detailreic

    FARBIGE CHINOS Wer Chino sagt, muss auch Farbe sagen. Denn ohne kräftige Kolorits geht es dieses Frühjahr in der HAKA nicht. „Ob von Marc O‘Polo, Tommy Hilfiger, Boss Black oder Brax - farbige Chinos verkaufen sich in diesem Frühjahr einfach super“, sa

    [5166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 13,14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Sonnenschein, Kunden-Events, frisch dekorierte Schaufenster und Flächen. Davon lassen sich die Männer überzeugen. Auch der Mainstream-Kunde geht jetzt auf Shopping Tour. Seine Favoriten: farbige Chinos, satt karierte und kolorierte Hemden, detailreic

    FARBIGE CHINOS Wer Chino sagt, muss auch Farbe sagen. Denn ohne kräftige Kolorits geht es dieses Frühjahr in der HAKA nicht. „Ob von Marc O‘Polo, Tommy Hilfiger, Boss Black oder Brax - farbige Chinos verkaufen sich in diesem Frühjahr einfach super“,

    [5166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

    Die richtig dicken Jacken und Mäntel hängen zwar meist noch in den Läden. Doch der Handel freut sich zum Saisonstart schon über gute Umsätze mit detailverliebten Casual-Hemden, farbigem Strick und Sakkos mit Patches. Die Kunden lassen sich von Besond

    Flanieren war angesagt. Im September herrschte in weiten Teilen des Landes ideales Shopping-Wetter. Während der eine während des Bummels noch an seinem Eis leckte, naschte der andere an der neuen Herbstware in den Läden. Eines ist klar: Dem Verkauf der r

    [8270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Es geht um den Spaßfaktor"

    Jacken, farbenfrohe Hemden und Schals sind die Frühjahrs-Favoriten zum Saisonstart im breiten Markt der Männermode. Dazu gesellen sich lässige Sakkos und schlanke Anzüge.

    Endlich ist sie da, die Sonne. Und mit ihr kommt auch im breiten Publikum der Männer Lust auf neue Teile in der Frühjahrsgarderobe. Anders als im vergangenen Jahr war das Wetter in diesem April zunächst keine große Hilfe im Verkauf. Kein Lustmacher auf d

    [7083 Zeichen] € 5,75