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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 186

    Fashion Menswear Herbst 2015

    ALLES DRUCKE, ODER WAS?

    Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

    Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu interpr

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 186

    Fashion Menswear Herbst 2015

    ALLES DRUCKE, ODER WAS?

    Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

    Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu int

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

    Fashion Hemden Frühjahr 2014

    „WIE DURCH EIN KALEIDOSKOP“

    Blätter, Blüten, Bambus-Bilder – Kreative über neue Hemden-Drucke

    Johannes Fischer, Camel active: „Von Blättern bis zu Polka-Dots – Drucke bekommen zum Sommer richtig Aufwind. Hier ist jedoch noch wichtiger als bei Karos oder Streifen, auf eine maskuline Interpretation des Themas zu achten. Wir spielen deshalb viel mit

    [1472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

    Fashion Hemden Frühjahr 2014

    „WIE DURCH EIN KALEIDOSKOP“

    Blätter, Blüten, Bambus-Bilder – Kreative über neue Hemden-Drucke

    Johannes Fischer, Camel active: „Von Blättern bis zu Polka-Dots – Drucke bekommen zum Sommer richtig Aufwind. Hier ist jedoch noch wichtiger als bei Karos oder Streifen, auf eine maskuline Interpretation des Themas zu achten. Wir spielen deshalb viel

    [1472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 112,113

    Fashion Hemden/Frühjahr 2013

    DAS KARO GERÄT UNTER DRUCK

    Neue Prints und frische Streifen sorgen für Abwechslung im Muster-Einerlei

    OLYMP Auf die Pastelle, fertig, los. Im Business-Part von Olymp spielen neue, mildere Farbigkeiten tragende Rollen. Pink- und Rosé-Nuancen sowie Grün- und Graugrüntöne setzen starke Zeichen. „Wichtig ist, dass pastellige Farben nie zu süß interpreti

    [5980 Zeichen] € 5,75