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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 188 bis 195

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE SPORTSWEAR

    Starker Start, schwache Fortsetzung. Wohl dem, der seine Jacken früh verkaufte. Vor allem Funktions- und Lifestyle-Themen konnten zum Saisonstart punkten. Die Arie aus Abenteurer-Looks geht in die nächste Runde.

    Die Stimmung konnte ja nur schlechter werden. Nach einem sensationellen Jackenwinter 2010/11 und einer davon beflügelten Winter-Vororder war die Sportswear der Liebling der Branche. Hohe Bons, tolle Geschäfte, die Laune blendend. Preisdiskussionen und So

    [5081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 188,190,191,194,195

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE SPORTSWEAR

    Starker Start, schwache Fortsetzung. Wohl dem, der seine Jacken früh verkaufte. Vor allem Funktions- und Lifestyle-Themen konnten zum Saisonstart punkten. Die Arie aus Abenteurer-Looks geht in die nächste Runde.

    Die Stimmung konnte ja nur schlechter werden. Nach einem sensationellen Jackenwinter 2010/11 und einer davon beflügelten Winter-Vororder war die Sportswear der Liebling der Branche. Hohe Bons, tolle Geschäfte, die Laune blendend. Preisdiskussionen un

    [5081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 202

    Fashion Sportswear Herbst 2011

    Alle Macht dem Parka

    Er schützt und schmückt. Der Parka. Outdoor-Ikone und Liebling der Kreativen für nächsten Winter. Kaum eine Kollektion, die ihn nicht in Szene setzt. Und er ist reich an Facetten, von funktionell bis elegant.

    "Mehr Funktion, mehr Längen, mehr Vielfalt. Neue Stoffe mit neuen Looks, dazu mehr Stickereien und Drucke - so wird der neue Wellensteyn-Winter." Thomas Wuttke, Wellensteyn STONES Das Menswear-Label aus Herne hat sich zum nächsten Winter dem entspannt

    [3345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Wellensteyn will Millionen in die Logistik investieren

    Laut Wuttke wurden 90% der Vororder für die laufende Saison ausgeliefert

    Der Norderstedter Jackenspezialist Wellensteyn plant ein neues Logistikzentrum. Nach guten Abverkäufen in der aktuellen Saison Herbst/Winter 2010/11 auf der einen und Lieferengpässen auf der anderen Seite, will das Unternehmen aus Norderstedt bei Hamburg

    [2046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 008

    News

    Wellensteyn auf Wachstumskurs

    Outdoor-Anbieter plant langfristig 50 Läden in Deutschland - zweistelliges Order-Plus für Sommer 2011

    Auch in der City von Hannover gibt es jetzt einen Laden von Wellensteyn. Der auf Outdoor-Jacken spezialisierte Norderstedter Anbieter zeigt in der Georgstraße54 auf 425m² sein komplettes Programm. "Das ist unser aktuell schönster und nach Hamburg auch gr

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 068

    Fashion Ausblick Sommer 2011

    AUSBLICK SOMMER 2011

    Heiße Ware!

    Neue Strukturen, neue Rhythmen, neue Funktionen. So wollen die HAKA-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2011 fit machen.

    Burlington, Schmallenberg, nimmt Umstrukturierungen in der Kollektion vor. War die neue Total-Look-Linie zunächst in Black und White-Label unterteilt, wird zum Sommer der progressiv ausgerichtete Black-Part nicht mehr gesondert gelabelt. "Eine ausreichen

    [4959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 146

    Fashion Sportswear Herbst 2010 Themen

    FÜR WIND UND WETTER

    Technische, im Klartext: atmungsaktive, wind- und wasserdichte Qualitäten spielen eine immer größere Rolle. Auch bei Wolljacken und Vintage-Typen.

    Wellensteyn Die Aufsteiger-Marke Wellensteyn aus Norderstedt bei Hamburg reagiert auf den Outdoor-Boom und startet 2010 mit einer eigenen Kollektion in diesem Segment. "Sie wird sich erheblich von allen anderen Outdoor-Jacken im Markt unterscheiden", kü

    [3251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 167

    Fashion Sportswear Sommer 2010

    Wellensteyn wächst

    Die Hamburger Jackenspezialisten erweitern das Portfolio. Zwölf neue Farben wird es zum Sommer für das technische Fieldjacket-Modell Fuel geben. Ebendiese Jacke kommt, genauso wie ein weiteres Modell (Porto Portas), zusätzlich in einer neuen, gebondeten

    [1433 Zeichen] € 5,75