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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 16,17,18,19,20

    New Luxury

    „Geheimnis ist der neue Luxus“

    Luxus-Talk: Retailer Uwe Maier und die Odeeh-Macher Otto Drögsler und Jörg Ehrlich

    [10430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 048 bis 055

    Fashion

    LOCKER, MANN

    Kick off Menswear Frühjahr 2015. Vor allem in hochmodischen und hochgenrigen Sortimenten ist schon reichlich Bewegung. Erste Topseller zeichnen sich ab. Von progressiven Trackpants bis hin zu poppiger Beachwear.

    [7377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion

    LOCKER, MANN

    Kick off Menswear Frühjahr 2015. Vor allem in hochmodischen und hochgenrigen Sortimenten ist schon reichlich Bewegung. Erste Topseller zeichnen sich ab. Von progressiven Trackpants bis hin zu poppiger Beachwear.

    [7376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 012 bis 014

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top Genre der Männermode

    Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

    [5364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 12,13,14

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top Genre der Männermode

    Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

    [5364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 018 bis 020

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Startschuss ist gefallen, als noch tiefer Schnee lag. Das Wetter macht aber zu Beginn der Saison nicht allen zu schaffen. Zum einen machten frische Farben Lust auf Impulskäufe. Zum anderen punkten die modischen Taktgeber mit kompromisslosen Silho

    Saisonstart im Top-Genre der Männermode Mieses Wetter trifft auf „Gute Laune-Flächen“. Draußen war’s noch Grau in Grau und drinnen wird’s schon farbig. Der Handel im gehobenen Genre hatte zu Beginn der Saison ein klares Signal gesetzt. Frische Töne so

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 18,19,20

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Startschuss ist gefallen, als noch tiefer Schnee lag. Das Wetter macht aber zu Beginn der Saison nicht allen zu schaffen. Zum einen machten frische Farben Lust auf Impulskäufe. Zum anderen punkten die modischen Taktgeber mit kompromisslosen Silho

    Saisonstart im Top-Genre der Männermode Mieses Wetter trifft auf „Gute Laune-Flächen“. Draußen war’s noch Grau in Grau und drinnen wird’s schon farbig. Der Handel im gehobenen Genre hatte zu Beginn der Saison ein klares Signal gesetzt. Frische Tön

    [6768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top-Genre der HAKA

    Schlechtes Wetter ist gutes Wetter. Zumindest für den Saisonstart zum Herbst. Im gehobenen Genre der Männermode greifen die Kunden schon richtig zu. Gewaschene Hemden, komfortabler Strick und britisch angehauchte Sakkos wandern über die Theke. Und au

    Jetzt sind die Männer dran. Der Sommerurlaub ist vorbei, und ebenso das Sommerwetter. Gut für den Handel, gut für das Geschäft mit neuer Ware. Denn auch wenn die Männer im Verdacht stehen, deutlich später in die Saison zu starten, als es die Damen tun, i

    [6141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 064

    Fashion Catwalk Sommer 2009

    CATWALK Sommer 2009

    Die Designer propagieren eine neue Lässigkeit. Entspannte Silhouetten prägen das Bild der Männermode. Die Grenzen zwischen Casualwear und Formalwear sind fließend.

    Männer wollen aussehen wie Männer. Lässig und nicht verkleidet." Sagt Christian Kloster von Petra Teufel in Hamburg und spricht damit vielen Einkäufern aus der Seele. Für ihn heißt das: "Die Silhouette bleibt schmal, wird aber etwas lässiger und damit se

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Vorsicht, Klassik

    Klassik und Jugend inspirieren sich gegenseitig: Schmal, kurz und knackig trifft angezogen, elegant und stilvoll.

    Wieso jetzt plötzlich Klassik? Wieso jetzt dieses Thema? Wieso jetzt Anzüge, Sakkos, Hemden und Krawatten? "Alle Welt redet von Sportswear. Wir stellen fest: Die jungen modischen Typen, die zu uns kommen, wollen gute Schuhe, schlanke Hemden, coole Jacket

    [7650 Zeichen] € 5,75