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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Trübe Aussichten

Stockende Wirtschaftsabkommen, Krisen in der Eurozone, ein Protektionist als US-Präsident: Kaum war internationaler Handel so herausfordernd wie dieser Tage. Was heißt das für die Modebranche?

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Die Bedeutung der USA im Bekleidungsexport wächst - Ausfuhr in Mill. €
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

Ispo: „Alle Erwartungen wurden übertroffen“

Die Ispo (6. bis 9. Februar) meldet einen neuen Besucherrekord und hat nach Angaben von Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH, „alle Erwartungen übertroffen“. Mit über 80000 Einkäufern aus 106 Ländern habe die Fachm

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

OutDoor: Fast alle Großen vertreten

Die Friedrichhafener Fachmesse OutDoor meldet ein Ausstellerplus von 3% für die kommende Veranstaltung vom 15. bis 18. Juli. Bisher hätten sich 619 Unternehmen aus 36 Ländern angemeldet. Unter ihnen auch wieder The North Face. Der US-Hersteller war im ve

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

köpfe

Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 106

Köpfe

Aussendienst

Young Fashion International Der niederländische Private Label-Anbieter Young Fashion International Group aus Bergen op Zoom will den Service für seine deutschen Kunden (u.a. C&A, Jeans Fritz, K&L Ruppert, Mister Lady) verbessern und hat erstmals hierzula

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 100

Köpfe

Aussendienst

Adelheid Der zur Luxemburger Bugs SA gehörende Fashion-Anbieter Adelheid Werkstatt des wahren Glücks hat den Vertrieb erweitert. Für die Schweiz ist Jürgen Schwarz von der Textilagentur zuständig. Im Süden Deutschlands ist neben Kim A. Preschel, Inhaber

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 132

Köpfe

Vaude: Bernd Kubik ist Key Account Manger

Bernd Kubik (Foto) ist neuer Key Account Manager für den Geschäftsbereich Mountain Sports Deutschland bei der Vaude Sport GmbH&Co KG in Tettnang. Der 37-Jährige kümmert sich bei dem Outdoor-Anbieter um Vertriebsstrategien, Partnerschaftskonzepte, Marketi

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 113

Köpfe

Aussendienst

Laurèl Markus Schnur (36, Foto) ist seit Anfang April als neuer Repräsentant für die zum Escada-Konzern gehörende Marke Laurèl in der Region Bayern unterwegs. Er löst Doris Özütok ab. Schnur betreut mit seiner Modeagentur u.a. auch das Düsseldorfer Label

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 086

Köpfe

Vaude-Vertriebsleitung: Mayer löst Menger ab

Karl Menger, Vertriebsleiter Deutschland bei dem Outdoor-Anbieter Vaude Sport GmbH&Co KG in Tettnang, geht in den Ruhestand. Seine Nachfolge tritt am 1. Januar Hannes Mayer (43, Foto) an. Der 63-jährige Menger arbeitet seit 22 Jahren als Vertriebsleiter

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 212

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Doris Streich: Philip Goodhew (Foto oben) kümmert sich jetzt auch in Niedersachsen und Bremen um die Kunden des DOB-Labels Doris Streich der Streich Bekleidungswerk GmbH&Co KG, Balingen. Goodhew ist bereits seit vielen Jahren für die Marke in Hamburg und

[1544 Zeichen] € 5,75

 
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