Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

Agenda

Maschinen planen TV-Spots

Der KI-gestützte All Screen Optimizer der OMG soll die TV-Planung beschleunigen und verbessern

Das große Hauen und Stechen um die besten Werbeplatzierungen ist vorbei: Bis Ende Oktober hatten Agenturen Zeit, ihre Ersteinbuchungen bei den Fernsehsendern zu tätigen. Die Omnicom Media Group nahm das zum Anlass, ihren All Screen Optimizer (ASO) in

[4450 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

Agenda

Stabile Reichweiten für OoH

Die MA Plakat ist erschienen und bekommt planerische Hilfe

Ende September erschien die Mediaanalyse (MA) 2018 Plakat, und sie zeichnet sich vor allen Dingen durch eines aus: stabile Reichweiten. Mit einer Großflächen-Kampagne lassen sich demnach in Orten ab 20000 Einwohnern bei einer Vollbelegung 79 Prozent

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Außenwerbung pusht M-Commerce

Der Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Index sieht Out-of-Home als Trigger für die mobile Internetnutzung

Wo Menschen gehen und stehen, haben sie ihr Smartphone in der Hand. Dass der Anteil der mobilen Internetnutzung seit 2016 deutlich gestiegen ist, ist daher auch das Ergebnis des Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Indexes (MAX). 95 Prozent der Bevölker

[2210 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Bewegung gibt es nur im Mittelfeld

Die deutschen Mediaspendings wachsen laut Recma-Ranking auf 24 Milliarden Euro / 36 Prozent betreut die Group M

Die Katastrophe blieb nach dem Verlust des VW-Etats aus. Mit einem Plus von 7 Prozent und Billings in Höhe von 3,9 Milliarden Euro hat Mediacom 2017 im deutschen „Overall Activity Volume“-Ranking des Pariser Recma-Instituts seinen Vorsprung noch weit

[2200 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

Rewe Group und Merck siegen beim EDDI Award

Die Rewe Group und der Chemie- und Pharmakonzern Merck sind die Preisträger des EDDI Award 2018. Der Preis des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) zeichnet Unternehmen der Data Driven Economy für erfolgreiches crossmediales Dialogmarketing aus.

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 7

Agenda

Gütesiegel für Programmatic

Der BVDW zertifiziert ab sofort die Agenturqualität bei automatisierter Werbung

Programmatic Advertising gilt bei vielen Werbekunden immer noch als undurchsichtig. Mit einem Qualitätszertifikat will der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Sicherheit vermitteln. Das gleiche Ziel verfolgte der Code of Conduct Programmatic Adv

[2310 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 9

Agenda

Luxus im Abonnement

Mit „Book by Cadillac“ setzt die Premium-Automarke auf ein neues flexibles Vertriebsmodell

Ein Designer-Loft in New York, eine Dolce & Gabbana-Kreation, eine Breitling-Uhr für eine Woche: Luxus muss man nicht immer kaufen, man kann ihn ebenso für begrenzte Zeit mieten. Cadillac hat dieses Prinzip nun für sich adaptiert. „Book by Cadillac“

[3914 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 8

Agenda

Bavaria Film geht wieder auf große Fahrt

Die Münchner Produktionsfirma hat den Konzernumbau abgeschlossen und präsentiert positive Bilanzzahlen

Das legendäre Unterseeboot U96 versinkt in den Tiefen des Meeres und mit ihm sein Kommandant. Mit der Produktion von „Das Boot“ gingen die Bavaria Studios in die Filmgeschichte ein. 36 Jahre später arbeiten die Münchner nun an der Fortsetzung, die ho

[2970 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

Agenda

Mode in expressiven Lettern

Provokante Slogans, starke Farben: Der Modehersteller Tom Tailor versucht die Talfahrt zu stoppen

Es waren harte Zeiten für Tom Tailor, und sie sind es immer noch. Das Modeunternehmen ist in den letzten Jahren tief in die roten Zahlen gerutscht. Dafür verantwortlich war der ambitionierte Expansionskurs der Vorjahre, der auf Kosten der Rentabilitä

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

Agenda

Allianz hat die Nase vorn im Social Web

Im Social Web ist die Allianz Deutschland die erfolgreichste Versicherung. Das ergibt eine aktuelle Studie von The Nunatak Group, die insgesamt 22 Versicherungen auf Facebook, Twitter und Xing untersucht hat. Neben Reichweite und Engagement der Nutze

[1257 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter