Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Ströer dominiert Digital Facts

    Internetreichweiten steigen insgesamt wieder an

    Eigentlich war es nur noch eine Formalie, aber jetzt ist es amtlich: Ströer ist der größte Digitalvermarkter Deutschlands. Mit einer Nettoreichweite von 83,4 Prozent und 45,3 Millionen Unique-Usern setzen sich die Kölner in den soeben veröffentlichte

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

    Agenda

    Mediascale stellt Plattform für Native Content vor

    Native Advertising ist individueller als Display-Kampagnen, aber wesentlich komplexer zu planen. Auf der Dmexco stellt die Serviceplan-Agentur Mediascale eine vermarkter- und publisherübergreifende Native-Advertising-Lösung vor, die die Umsetzung ver

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 6

    Agenda

    Wahlfreiheit geben

    Videoanbieter Teads untersucht Motive von Ad-Blocker-Nutzern

    Bewegtbildvermarkter trommeln immer wieder gerne mit der hohen Akzeptanz von Preroll-Ads. Die Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media etwa weist hierfür Sympathiewerte von 72 Prozent aus. Jeden zweiten Adblocker-Nutzer indes scheint genau die vo

    [1635 Zeichen] € 5,75