Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Markt wächst, TV verliert

    Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

    Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

    [4415 Zeichen] Tooltip
    TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
    € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Technologie schlägt Bauchgefühl

    Das Bauchgefühl gibt es noch, doch 54 Prozent der deutschen Marketer sagen, dass die Kenntnis von Marketingtechnologien für den beruflichen Erfolg wichtiger wird. Dies zeigt eine Studie der Programmatic Marketingplattform Dataxu. Über 530 Senior-Mark

    [1225 Zeichen] € 5,75