Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 4

Agenda

Was ist los mit Group M?

Recma: Der Mediagigant verliert eine Viertelmilliarde Euro Spark Foundry macht das meiste Neugeschäft

Die Farbe entwickelt geradezu Symbolcharakter: Die Agenturen der Group M, im Farbleitsystem der Recma Rankings traditionell rot unterlegt, weisen beim Neugeschäft der vergangenen zwölf Monate eine tiefrote Bilanz auf. Mit einem Minus von einer knappe

[6216 Zeichen] Tooltip
Guter Lauf für Spark Foundry - Etatverschiebungen der deutschen Mediaagenturen zwischen Juli 2018 und August 2019 Herbe Verluste für GroupM - Etatverschiebungen der deutschen Media-Networks zwischen Juli 2018 und August 2019
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

Agenda

Die Aufholjagd hat begonnen

Mediacom bleibt an der Spitze, doch ihr Marktanteil im Recma-Ranking 2018 sinkt

Der deutsche Werbemarkt schrumpft, das hat Zenith soeben in seinem Advertising Forecast bestätigt. Die Mediaagentur geht von einem Rückgang der Werbeausgaben um 9,4 Prozent im Jahr 2019 aus. In den Mediaspendings für 2018 hat sich der Einbruch noch n

[3170 Zeichen] Tooltip
Der große Verlierer heißt Wavemaker - Recma-Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

Agenda

Mediaplus ist Qualitätssieger

„Qualipack Report“ von Recma untersucht deutsche Mediaagenturen nach qualitativen Kriterien

Es wird fast zur Gewohnheit: Die Agentur mit dem großen „M“ steht alljährlich an der Spitze des deutschen Recma-Rankings. Im Falle des Qualitäts-Reports, den das Pariser Institut soeben veröffentlicht hat, formiert sich aus dem bekannten Anfangsbuchs

[4161 Zeichen] Tooltip
Mediaplus dominiert - Recma Qualitive Evaluation nach 18 Qualitätskriterien
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Abends Fernsehen, morgens Plakat

In seiner Studienreihe „Media Insights“ untersucht Wall Decaux die Komplementärnutzung von TV und Out-of-Home

Fragmentierung, Digitalisierung, zunehmende Mobilität haben die Mediennutzung der Menschen nachhaltig verändert. Besonders zu spüren bekommt dies TV. Mit der zweiten Ausgabe der Studienheftreihe „Media Insights“ will der Außenwerber Wall Decaux aufze

[2206 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

Agenda

Maschinen planen TV-Spots

Der KI-gestützte All Screen Optimizer der OMG soll die TV-Planung beschleunigen und verbessern

Das große Hauen und Stechen um die besten Werbeplatzierungen ist vorbei: Bis Ende Oktober hatten Agenturen Zeit, ihre Ersteinbuchungen bei den Fernsehsendern zu tätigen. Die Omnicom Media Group nahm das zum Anlass, ihren All Screen Optimizer (ASO) in

[4450 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Bewegung gibt es nur im Mittelfeld

Die deutschen Mediaspendings wachsen laut Recma-Ranking auf 24 Milliarden Euro / 36 Prozent betreut die Group M

Die Katastrophe blieb nach dem Verlust des VW-Etats aus. Mit einem Plus von 7 Prozent und Billings in Höhe von 3,9 Milliarden Euro hat Mediacom 2017 im deutschen „Overall Activity Volume“-Ranking des Pariser Recma-Instituts seinen Vorsprung noch weit

[2200 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 7

Agenda

77 Cent jedes Werbedollars werden digital

Das Medianetwork Group M veröffentlicht seinen jährlichen Interaction Report zum Digitalen Marketing

Noch ist die Welt in Ordnung für TV-Vermarkter. Der Anteil des linearen Fernsehens an den Werbeinvestitionen war mit 42 Prozent im Jahr 2016 stabil. Der globale „Interaction Report 2017“ des Medianetworks Group M sieht auch für das laufende Jahr nur

[2211 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Agenda

Mobile Ads automatisieren sich

Yoc-Trendreport analysiert Entwicklung von Mobile Programmatic

Ein Drittel des mobilen Inventars wurde 2016 hierzulande schon programmatisch gehandelt. Damit nimmt Deutschland Platz 2 im Trendreport von Yoc ein. Der Mobile-Advertising-Spezialist beleuchtet die Mobile-Umsätze in Deutschland, Großbritannien, Spani

[1202 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

Agenda

Ruf nach Regulierung

BLM-Studie durchleuchtet die Geschäftsmodelle von Mediaagenturen und sieht Handlungsbedarf

Die Bayerische Landeszentrale für Medien (BLM) nimmt die Geschäftsmodelle der Mediaagenturen unter die Lupe. Das Institut für Europäisches Medienrecht hat diese im Auftrag der BLM in einem 149 Seiten starken Gutachten beleuchtet und die Ergebnisse im

[3846 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

Agenda

Neue Agentur, mehr Wachstum

Aus Fullsix und Forward Media formiert die Havas Media Group ein drittes Network

Mit 19,7 Milliarden US-Dollar Billingvolumen weltweit ist die Havas Media Group unter den großen Holdings die kleinste. Im aktuellen Recma-Ranking nimmt sie den sechsten und damit letzten Platz ein. Den Abstand auf die davor platzierte Mediabrands IP

[3718 Zeichen] € 5,75

 
weiter