Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Markt wächst, TV verliert

    Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

    Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

    [4415 Zeichen] Tooltip
    TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 7

    Agenda

    77 Cent jedes Werbedollars werden digital

    Das Medianetwork Group M veröffentlicht seinen jährlichen Interaction Report zum Digitalen Marketing

    Noch ist die Welt in Ordnung für TV-Vermarkter. Der Anteil des linearen Fernsehens an den Werbeinvestitionen war mit 42 Prozent im Jahr 2016 stabil. Der globale „Interaction Report 2017“ des Medianetworks Group M sieht auch für das laufende Jahr nur

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Dialogmarketer profitieren von guter Konjunktur

    Den Dialogmarketing-Agenturen geht es gut. Drei Viertel (76 Prozent) der Mitglieder des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) gehen davon aus, dass die Entwicklung des aktuellen Geschäftsjahres positiv verlaufen wird. Nur 15 Prozent glauben, dass

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Florierendes Mediageschäft

    Die Agenturen rechnen in der OMG Preview 2016 mit steigenden Werbeetats und Umsätzen

    Mangelnde Transparenz, fehlende Wirkungsnachweise: Die Mediaagenturen mussten sich in diesem Jahr einmal mehr kritischen Diskussionen rund um ihr Businessmodell stellen. Den Einnahmen scheint das nicht geschadet zu haben: Jeder zweite Agenturchef erw

    [3835 Zeichen] Tooltip
    Plakat und Online sind massiv auf dem Vormarsch - Gesamtentwicklung des Werbedrucks für 2016 im Vergleich zu 2015
    € 5,75