Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir sind Akteure, nicht Reakteure"

    Chefredakteur Stefan Baron und GWP-Chef Harald Wahls über die neue "Wirtschaftswoche", die VHB-Restrukturierung und saisonale Preise

    Seit einem halben Jahr erscheint die "Wirtschaftswoche" montags statt donnerstags. Im Zuge der Umstellung hatten Sie die Parole ausgegeben: Der Montag wird zum Business-Tag. Wie fällt Ihre Zwischenbilanz aus? Stefan Baron: Rundum positiv - publizistisch,

    [9360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 045

    Medien und Media

    "Der Montag wird zum Business-Tag"

    Harald Müsse, Chef der Verlagsgruppe Handelsblatt, und Wirtschaftswoche-Chefredakteur Stefan Baron über das neue Erscheinungs-Timing

    Anfang März erscheint die "Wirtschaftswoche" montags. Warum setzen Sie sich damit beim Agenda Setting mutwillig der Konkurrenz von "Spiegel" und "Focus" aus? Stefan Baron: Wir verstehen uns nicht als Konkurrenz zu diesen Titeln. Wir sind ein aktuelles, m

    [8650 Zeichen] € 5,75