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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 089

    Industrie

    Lego Kids Wear

    Starker Deutschlandstart

    ge Frankfurt - Elisabeth Rommeis (43), seit über 20 Jahren in der KOB- Branche tätig und in den letzten sieben Jahren Divisionhead bei Esprit Kids für Europa, Asien, Kanada und Australien, wird Lego Kids Wear auf dem deutschen Markt einführen. Am 2. Janua

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 087

    Industrie

    Wilvorst: Zum Doppeljubiläum zieht der Spezialist für festliche Männermode eine positive Bilanz

    "Wir haben die Nase vorn"

    ge Northeim - "Zwei gute Jahre liegen hinter uns". Und das laufende Jahr stellt sich auch recht ordentlich dar. Grund genug für Wilvorst-Chef Dr. Karl- Wilhelm Vordemfelde, das doppelte Jubiläumsjahr der Firma mit einem "Tag der offenen Tür" zu feiern.

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 228

    Industrie

    Fink-Gruppe: Alle vier Linien jetzt klar positioniert

    Zurück in die Zukunft

    ge Darmstadt - Die Fink-Gruppe entwickelt wachsende Dynamik. Nach dem erfolgreichen Relaunch der Stamm-Marke Fink wird jetzt zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 1997 ein Programm für Zukunftssicherung und Wachstum der anderen DOB-Linien der Gruppe vorgestellt.

    [9540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 172

    Industrie

    Ron : Premiere für "Ron-Indigo" und "Ron-Nature"

    Deutsch-dänischer Start

    ge Aschaffenburg - Die Blue-Willi's Textil-Vertriebs GmbH hat nach drei Jahren den Vertrieb der dänischen Indigo-Kollektion "Blue-Willi's" in Deutschland eingestellt und eine neue Firma gegründet: Ron Textil-Vertriebs- GmbH. Sie wird künftig die neuen I

    [2555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 142

    Industrie

    Yarell: Neue Schwerpunkte beim Marketing

    Frequenz in die Läden bringen!

    ge Darmstadt - Der Kombi-Spezialist Yarell setzt beim Marketing neue Schwerpunkte. Ziel der Strategie: Erhöhung der Frequenz im Fachhandel. "Frequenz ist das A und O im Handel", sagt Karl-Otto Lang, der Geschäftsführer der Yarell GmbH& Co.KG in Darmstad

    [5569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 086

    Industrie

    Rodier: Am Comeback in Deutschland wird kräftig gearbeitet

    Facelifting für Läden und Kollektion

    ge Frankfurt - Die französische Marke Rodier will attraktiver werden. DOB- Kollektion und -Läden werden verjüngt. In Deutschland zielt die Intexal auf den "Wiederaufbau" ihrer Marke. Den Zustand der Traditionsmarke Rodier im DOB- Markt beschreibt Rodier

    [3659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 192

    Industrie

    Boselli: Hohe Investitionen sollen mehr Qualität und Flexibilität bringen

    Kraftakt zur Zukunftssicherung

    ge Frankfurt - Die Boselli & C.S.p.A. in Olgiate Comasco/Como investiert massiv in Spitzentechnologie. Das vollstufige Textilunternehmen wird bis 1996 seine Kapazitäten für 45 Mill. DM ausbauen. Das Ziel: Innovation und Flexibilität bieten! Die Jahre 19

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 094

    Industrie

    Brandt Sportive Mode: Geschäftsführung erweitert - 89 Mill. DM Umsatz im Geschäftsjahr 1993/94

    20% Orderplus für die Herbstsaison

    ge Kassel - Nach Umsatzverdoppelung in den letzten fünf Jahren verstärkt die Brandt Sportive Mode GmbH in Kassel ihre Führungscrew: Der Kreis der Geschäftsführer wurde um zwei auf vier erweitert. Die Brandt Sportive Mode GmbH, Spezialist für Männer-Spor

    [4717 Zeichen] € 5,75