Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sinnliches Erlebnis

    Der Faktor Sinnlichkeit ist einer, mit dem Werbeagenturen nur zu gerne spielen. Allerdings enden die Versuche meist in säuseliger Peinlichkeit. Ganz anders beim neuen Auftritt für den Likör Disaronno Amaretto Originale, der in Deutschland von Bacardi, Ham

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Remy kündigt BDDP-Netz europaweites Budget

    PARIS Nachdem beim Spirituosenhersteller Ríemy in Paris ein neues Management eingezogen ist, wurde der europaweiten Leadagentur BDDP zu Ende Oktober das millionenschwere Budget, das unter anderem die Marke Ríemy Martin umfaßt, gekündigt. Als heißer Anwärt

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 001

    BDDP erhält Zuschlag für Remy-Martin-Gesamtetat

    FRANKFURT Die Sulzbacher Neugründung BDDP ist der neue feste Agenturpartner von Ríemy Deutschland für die Cognacmarke Ríemy Martin. Zuletzt hatte HMK&M, Düsseldorf, projektweise für das Wiesbadener Unternehmen gearbeitet. Der Etat wird auf knapp 10 Millio

    [464 Zeichen] € 5,75