Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    GGT will Tostmann nicht kaufen

    LONDON Mit klaren Worten - "das ist alles Quatsch" - dementiert Thomas Tostmann, Mitinhaber von Tostmann & Wulfes, Gerüchte, nach denen GGT die Frankfurter Agentur aufkaufen will. Als "totally untrue" bezeichnete auch Jan Hall, European Chief Executive de

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

    Kunden halten an Pappen fest

    Deutsche Agenturbosse werden weiter Pappen präsentieren

    FRANKFURT Anerkennung unter deutschen Agenturbossen löste der Schritt von Advico Young & Rubicam, Zürich, aus, künftig keine visuelle Umsetzung mehr zu präsentieren. "Mit Strategiepräsentationen kann man sich Pappenschlachten und unnötige Kosten sparen"

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 001

    Mitsubishi Electric gibt Europa-Budget an BDDP

    SULZBACH Nach einer Wettbewerbspräsentation konnte die Sulzbacher Agentur BDDP den siebenstelligen Europa-Etat - inklusive Media - von Mitsubishi Electric Europe für sich entscheiden. Das Unternehmen, deutscher Sitz ist in Ratingen, gehört zu den zehn grö

    [555 Zeichen] € 5,75