Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

    ADC: Deutsche Kreation ist eher besser als ihr Ruf

    HORIZONT-Round-table: Deutsche Werbung muß internationalen Vergleich nicht scheuen

    FRANKFURT Nach Jahren des Lamentierens über das vermeintlich schlechte Niveau der deutschen Werbung sind Deutschlands Kreative jetzt mit sich im reinen. Deutsche Werbung braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen, muß aber mehr Spitzenarbeiten

    [1984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75