Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Unilever mit niedrigerem Ergebnis

    Marktanteilsgewinne der deutschen Tochter im Stammgeschäft - Höhere Werbeausgaben

    k.d. Hamburg, 22. April. Trotz einer sich abschwächenden gesamtwirtschaftlichen Situation und anhaltend hoher Arbeitslosenzahlen rechnet die Deutsche Unilever GmbH auch für das laufende Geschäftsjahr mit Wachstum bei Umsatz und Gewinn. Im Vergleich zum

    [4507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 018

    Industrie

    Langnese-Iglo setzt auf Wachstum

    Neustrukturierung des Produktportfolios nahezu abgeschlossen

    k.d. Düsseldorf, 10. September. Die Unilever-Tochter Langnese-Iglo will die Restrukturierung des bestehenden Produkt-Portfolios voraussichtlich zu Beginn des kommenden Jahres abschließen. Künftig soll der Focus der Unternehmenspolitik wieder mehr auf der

    [2447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 014

    Industrie

    Unilever führt für Eiscreme weltweit neues Logo ein

    Markennamen bleiben auf den nationalen Märkten erhalten - Änderung der Marketingstrategie

    k.d. Frankfurt, 18. Dezember. Der Unilever-Konzern wird ab 1998 weltweit seine jeweiligen nationalen Eiscreme-Aktivitäten unter einem einheitlichen Symbol präsentieren. Die jeweiligen nationalen Marken wie beispielsweise Langnese-Iglo in der Bundesrepubli

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Heiko Tiarks, 60, ist mit Wirkung vom 2. September dieses Jahres zum Gebietsverkaufsleiter Süd der Wiebold Confisserie, Elmshorn, bestellt worden. Der Manager verantwortet die Verkaufsgebiete Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland sowie die

    [5360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 016

    Industrie

    Unilever N.V. strafft nochmals

    Verlagerungen bei Langnese Iglo - Anpassung bei Homann

    p.s./k.d. Frankfurt, 15. Februar. Der britisch-niederländische Nahrungsmittel-, Körperpflege- und Waschmittelkonzern Unilever N.V. plant nach eigenen Angaben "eine Reihe von Umstrukturierungen in Europa" sowie den USA. In Deutschland betrifft dies zum e

    [1482 Zeichen] € 5,75