Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 017

Industrie

Varta pirscht sich wieder an schwarze Zahlen heran

Verluste im abgelaufenen Geschäftsjahr drastisch reduziert - Positives Ergebnis für 1997 angepeilt

rol. Frankfurt, 6. März. Nach einer Reihe von verlustreichen Jahren erhofft sich Varta für 1997 ein positives Ergebnis. Die Weichen sind gestellt, denn im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte der Verlust um fast drei Viertel reduziert werden. Nachdem sich

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 018

Industrie

Getränkekonsum weiter rückläufig

Deutlicher Rückgang bei Bier- und Wasserverbrauch Wein und Saft können zulegen

rol. Frankfurt, 6. März. Die jüngsten Zahlen des Ifo-Instituts bringen es an den Tag: Auch ungeachtet schlechter Rahmenbedingungen sind die Zeiten vehementen Wachstums auf dem Getränkemarkt vorbei. Nach einer Untersuchung des Münchner Ifo-Instituts für

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 017

Industrie

Tefal stellt sich der Billigoffensive

Umsatzminus im letzten Jahr - Wachstum 1997 fest eingeplant - Tee trinken statt abwarten

rol. Frankfurt, 20. Februar. Wieder einmal ging für Tefal ein Jahr zu Ende, in dem ein erhofftes Umsatzplus nicht realisiert werden konnte. Jedoch ist nach den Worten von Geschäftsführer Hans-Jürgen Schatz für das laufende Jahr - wieder einmal - ein Umsat

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 016

Industrie

Süßwaren aus Belgien im Trend

Exporte nach Deutschland legen zu und liegen über EU-Durchschnitt

rol. Frankfurt, 13. Februar. Im Vergleich zu anderen EU-Staaten konnte sich die belgische Süßwarenausfuhr nach Deutschland überdurchschnittlich entwickeln. Davon zeugte die erneut starke Präsenz belgischer Aussteller auf der jüngsten ISM in Köln. Mit 12

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

Industrie

Ragolds legt in Deutschland kräftig zu

Umsatzgewinne des Vorjahrs erhalten sauren Beigeschmack durch Einbrüche in den USA

rol. Frankfurt, 30. Januar. Innovationen und Expansion im Auslandsgeschäft sollen dem Bonbonhersteller Ragolds 1997 weiteres Wachstum sichern. Im vergangenen Jahr haben die Karlsruher abgesehen vom nachlassenden USA-Geschäft starke Umsatzsteigerungen verb

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Horst Brandt, 66, wird zum 30. Juni 1997 aus Altersgründen seine Position als Geschäftsführer der Brauerei Beck & Co. mit Zuständigkeit für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Personal- und Sozialwesen, Beteiligungen und Allgemeine Verwaltung aufgebe

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Uwe Froesick, 33, wurde mit Wirkung zum 2. Januar 1997 Leiter Marketing der Henninger-Bräu AG, Frankfurt am Main, und übernahm damit die Position von Willi Hauck, 45, der bereits zum 1. Oktober 1996 zur Eichbaum-Brauereien AG, Mannheim, zurückgekehrt war.

[2608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Reinhart Freudenberg, 64, scheidet zum 30. Juni 1997 als Sprecher der Unternehmensleitung der Freudenberg-Gruppe, Weinheim, aus. An seine Stelle nachrücken wird Dr. Peter Bettermann, 49, der bereits seit 1994 in dem fünfköpfigen Leitungsgremium tätig

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

Industrie

Energy Drinks am Scheideweg

Anfänglicher Höhenflug in Deutschland vorerst gestoppt

rol. Frankfurt, 2. Januar. Seit der Einführung von Red Bull im März 1994 gibt es in Deutschland einen Markt für Energy Drinks. Bereits sieben Jahre vorher wurde die Marke in ihrem Heimatland Österreich auf den Markt gebracht und erfreute Einheimische wie

[2945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

Industrie

Cool Fire will Markt für Energy Drinks revitalisieren

Umfangreiches Aktionsprogramm für Markteinführung geplant - Break-Even in zwei Jahren angestrebt

rol. Frankfurt, 2. Januar. Mit neuer Geschmacksrichtung und niedrigem Preis soll sich die Marke "Cool Fire" ab Januar dieses Jahres aufmachen, den Markt für Energy Drinks zu erobern. Zielgruppengerechte Vermarktung durch Werbung und Events soll dafür sorg

[3711 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter