Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 403 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 12

Industrie

Gillette-Werk

P&G sichert Zukunft für Tempelhof

Procter & Gamble und die Gewerkschaft IG Metall haben den Standortsicherungstarifvertrag für das Gillette-Werk in Berlin-Tempelhof bis zum März 2024 verlängert. Beide Parteien hatten sich schon im Herbst 2018 auf einen Tarifvertrag geeinigt, der den

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble geht ins Risiko

Konzern beliefert Edeka und Rossmann nur noch teilweise – Händler reagieren mit Bestellstopp für weitere Artikel

Procter&Gamble hat sich mit Preisforderungen länger zurückgehalten als die Konkurrenz. Nun aber legt sich der US-Konzern gleichzeitig mit Edeka und Rossmann an. Das ist gefährlich. In einzelnen Kategorien hat der Hersteller schon in den vergangenen Jahren Marktanteile verloren.

[4873 Zeichen] Tooltip
P&G dominiert - Marktanteil in jeweiligen Kategorien in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Markenbotschafter

Gillette verpflichtet Joshua Kimmich

Nach FC Bayern-Stürmer Thomas Müller in den 2010er-Jahren hat die zu Procter&Gamble gehörende Rasierer- und Pflegeproduktemarke Gillette jetzt seinen Bayern- und Nationalteamkameraden Joshua Kimmich als neuen Markenbotschafter unter Vertrag genommen.

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 14

Industrie

Harry’s greift Procter und Edgewell an

US-Rasiererunternehmen will Nummer Zwei in Deutschland werden – Produktionsausbau in Eisfeld

Das Rasierer-Anbieter geht mit großen Plänen in den deutschen Einzelhandel. Mittelfristig möchte das Unternehmen der zweitgrößte Anbieter in Deutschland werden.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 57

Umwelt und Verpackung

Procter verpackt Rasierer in Karton

Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble stellt die Systemrasierer der Marken Gillette und Gillette Venus von Blister-Verbundverpackungen aus dem Kunststoff PET sowie Karton auf reine Kartonlösungen um. Die Maßnahme soll europaweit pro Ja

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 98

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Rasierer/ -klingen

Gillette Venus

Dass die tägliche Rasur eine ausschließliche Männerdomäne ist, gehört schon seit Jahrzehnten zu den Legenden. Mehr noch, seit vielen Jahren gibt es Rasierer und Klingen, die speziell für Frauen hergestellt werden. Zum Beispiel von Gillette. Die P&G-T

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Deutschlandgeschäft

P&G verkauft direkt an Konsumenten

Schwalbach. Procter & Gamble ändert in Deutschland seine Vertriebsstrategie. Seit Juli verkauft der Konzern die Produkte seiner Marke Gillette auch direkt an seine Konsumenten: Auf der Website gillette.de können Kunden die Rasierer und Klingen der Ma

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 122

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Fusion

Die Idee kam King C. Gillette vor gut 120 Jahren bei der morgendlichen Rasur: Es müsste eine Klinge in einem Halter geben, die man benutzen, wenden und dann wegwerfen kann. Gedacht, getan. Der erste Gillette-Rasierer kam 1901 auf den Markt. Und hat s

[1386 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 17

Hintergrund

Sanfter Auftritt mit scharfer Klinge

Gillette: Die P&G-Marke sorgte zum Jahresauftakt mit einer Haltungskampagne für Aufsehen. Jetzt soll Skinguard auch für Schlagzeilen an der Verkaufsfront sorgen

Lässt sich mit Haltung tatsächlich auch verkaufen? Was zu Beginn des Jahres mit der Freischaltung des Onlinevideos „The Best Men Can Be“ eine leidenschaftliche, aber letztlich nur theoretisch diskutierte Frage war, steht ab dieser Woche offiziell auf

[7646 Zeichen] € 5,75

 
weiter