Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 461 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 10

Industrie

Tchibo räumt Gala-Kaffee aus den Regalen

Konzern ersetzt Marke durch Eduscho – Regallücken nach Abverkauf – Umfrage bescheinigt mittelmäßige Verbraucher-Bewertung

Tchibo nimmt seine Traditionsmarke Gala vom Markt und ersetzt sie durch eine aufgefrischte Version der Dachmarke Eduscho. Der rabattierte Abverkauf führt teilweise zu leeren Gala-Regalen im Handel.

[2537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Diese Woche

Grüner Knopf startet mit Termin-Zoff

Weil Prüfkapazitäten fehlen, können nicht alle Firmen dabei sein

Am 9. September will Bundesentwicklungsminister Gerd Müller das Nachhaltigkeitssiegel für Kleidung offiziell einführen. Aber schon jetzt gibt es Ärger: Weil die Kapazitäten für die aufwändigen Prüfungen nicht ausreichen, können nicht alle Unternehmen

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 5

Diese Woche

Tchibo macht wieder mehr Gewinn

Tchibo meldet für 2018 einen Umsatzrückgang von 1% auf 3,15 Mrd. Euro. Separate Kennziffern für den Geschäftsbereich Non-Food bzw. Bekleidung veröffentlicht der Hamburger Filialist nicht. Das Betriebsergebnis (Ebit) lag im vergangenen Jahr, unter and

[605 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 12

Magazin

Yougov-Ranking

Die fünf besten Gastro-Marken des Jahres

Hans im Glück obenauf: Der Burgergrill ist „Marke des Jahres 2018“ in der Kategorie Gastronomie. Das jährliche Marken-Ranking erstellen die Marktforscher von Yougov in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Nordsee

[742 Zeichen] Tooltip
„Marke des Jahres 2018“ - Kategorie Gastronomie
€ 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Nach München, Kehl und Mannheim soll die Marke OhJulia im Frühjahr 2017 eine weitere Heimat in Stuttgart finden. Im neuen Dorotheen Quartier wird das italienisch-urbane Marktrestaurant auf 700 qm rund 160 Innen- und weitere 130 Außensitzplätze bieten

[1218 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Kaffeebars wachsen leicht

FRANKFURT/M. McCafé, Tchibo und Starbucks führen das Ranking der Kaffeebar-Ketten in Deutschland an und sind auch 2012 expandiert– wobei McCafé mit 817 Filialen (+34 gegenüber dem Vorjahr) klarer Markführer ist, gefolgt von Tchibo mit 558 (+15) und Starb

[999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 2

Diese Woche

Kaffeebars wachsen leicht

FRANKFURT/M. McCafé, Tchibo und Starbucks führen das Ranking der Kaffeebar-Ketten in Deutschland an und sind auch 2012 expandiert– wobei McCafé mit 817 Filialen (+34 gegenüber dem Vorjahr) klarer Markführer ist, gefolgt von Tchibo mit 558 (+15) und S

[999 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 022

Marktporträt

Raus aus der Vergleichbarkeit

Das Expansionstempo auf dem deutschen Markt für Kaffeebars ist 2012 ganz leicht gestiegen. Die Anzahl der Standorte der 24 Top-Marken erhöhte sich um 3,2 % auf knapp 2.200. McCafé führt das Ranking an, somit steht die Shop-in-Shop-Lösung von McDonald's das sechste Jahr in Folge an der Spitze. Während McCafé mit plus 34 Units in absoluten Werten betrachtet Wachstumssieger ist, eroberte Burger King mit seinem Café den Titel Expansionsstar in relativen Zahlen: +72 %. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

[28516 Zeichen] Tooltip
201303019301.gif

201303019302.gif

201303019303.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kaffeebars expandieren weiter

Zahl der Coffeeshops hat sich in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt / Burger King will rund 100 Cafés eröffnen

FRANKFURT/M. Die führenden 25 Kaffeebar-Marken in Deutschland hatten zum Jahresende 2011 rund 2150 Filialen – ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Marktuntersuchung der Zeitschrift food-service. Klarer Spitzenreiter is

[2070 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kaffeebars expandieren weiter

Zahl der Coffeeshops hat sich in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt / Burger King will rund 100 Cafés eröffnen

FRANKFURT/M. Die führenden 25 Kaffeebar-Marken in Deutschland hatten zum Jahresende 2011 rund 2150 Filialen – ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Marktuntersuchung der Zeitschrift food-service. Klarer Spitzenreite

[2070 Zeichen] € 5,75

 
weiter