Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 374 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 4

Agenda

Neuer Anlauf in der alten Welt

Omnicom: Die US-Holding wird in Deutschland aktiv – nicht zuletzt im Hinblick auf die Pitches beim Kunden Volkswagen. Von Mehrdad Amirkhizi

Das war mal eine ereignisreiche Woche für die deutschen Agenturen von Omnicom: Am Donnerstag die Nachricht, dass Grabarz & Partner unter das Dach der US-Werbeholding schlüpft. Am Freitag dann die Meldung, dass DDB Germany eine neue Führung bekommt. U

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Bader ist wieder da

Ex-Wunderman-CEO baut Büro für norwegische Agentur Forte Digital auf

Die meisten dürften ihn noch als Gründer von Clanmo, Co-Chef von Sapient oder CEO von Wunderman Central Europe kennen. Jetzt meldet sich Joachim Bader zurück – als einer von zwei Deutschland-Statthaltern der norwegischen Agentur Forte Digital. Sie is

[5589 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

Agenda

Gute Zahlen, aber ...

Publicis legt eine starke Quartalsbilanz vor, dennoch gibt es Baustellen

Auch wenn die Zeichen für die Zukunft nahezu überall auf Abschwung stehen, scheint das Jahr 2022 für einige Marktteilnehmer doch erstaunlich gut zu laufen. Dazu gehört beispielsweise die französische Werbeholding Publicis. Die Muttergesellschaft der

[5541 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 6

Agenda

Aus eigenen Reihen

IBM iX besetzt die DACH-Führung neu – mit Consulting-Experten

Parallelität der Ereignisse: Nach Accenture Song stellt auch Wettbewerber IBM iX die Führung in der deutschsprachigen Region neu auf. Nach mehr als 18 Jahren in Diensten des IT-Riesen, seit 2018 als Chef der Digitalagentursparte, verlässt Senior Part

[5750 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

Die Musik ist aus

Accenture Song und Agenturchef Matthias Schrader gehen getrennte Wege

Der Satz wird oft benutzt, meist ist er aber nicht mehr als eine Floskel. Im Fall von Matthias Schrader und seinem Ausstieg bei Accenture Song trifft er jedoch wirklich zu. Hier geht tatsächlich eine Ära zu Ende. 26 Jahre nachdem er die Digitalagentu

[5183 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 8

Agenda

News ohne Filterblasen

Charles Bahr will eine Nachrichten- und Meinungsplattform für junge Leute starten

Charles Bahr polarisiert. Die einen finden den jungen Mann, der gern erklärt, wie die Generation Z funktioniert, brillant und halten ihn für ein großes Talent. Andere wiederum finden ihn altklug und vor allem talentiert darin, sich selbst zu vermarkt

[5184 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Attacke auf die Nr. 1

Uber Eats will Platzhirsch Lieferando Marktanteile abnehmen

In Deutschland wird der Markt für Essenslieferungen von Lieferando dominiert. Laut Statista haben 80 Prozent der Deutschen in den vergangenen zwölf Monaten bei der Tochter des niederländischen Just-Eat-Takeaway-Konzerns bestellt. Jetzt bläst Wettbewe

[3554 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

Agenda

Weniger anstößige Werbung

Zahl der Beschwerden beim Werberat deutlich rückläufig / Vier Rügen ausgesprochen

Der Deutsche Werberat hat im 1. Halbjahr 2022 deutlich weniger Fälle entschieden als im Vorjahreszeitraum. Das Organ der freiwilligen Selbstkontrolle hat sich im Berichtszeitraum mit 219 Fällen beschäftigt, um zu entscheiden, ob gegen den Branchenkod

[2661 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 8

Agenda

Serviceplan enteilt

Inhabergeführte Agenturgruppe steigert Umsatz um fast 30 Prozent auf 623 Millionen Euro

Die Agenturgruppe Serviceplan verzeichnet einen neuen Umsatzrekord. Im Ende Juni abgeschlossenen Geschäftsjahr 2021/22 erzielte Europas größte Inhaberagentur einen Honorarumsatz von 623 Millionen Euro. Das entspricht einem Plus von 28 Prozent gegenüb

[4887 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 9

Agenda

Freud und Leid

Gut für Larissa Pohl, bitter für K.-P. Schulz: Group M wird GWA-Mitglied

Diese Nachricht lässt aufhorchen: Group M, die größte Mediaagenturgruppe in Deutschland, tritt in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein. Damit gewinnt die Interessenvertretung nicht nur ein prominentes neues Mitglied, sondern auch einen p

[3786 Zeichen] € 5,75

 
weiter