Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Viele Deutsche meiden schlechte Nachrichten

Schlechte Nachrichten haben in Zeiten von Ukraine-Krieg, Pandemie und Klimakatastrophen Hochkonjunktur. Bei knapp zwei Dritteln der Deutschen sorgt dieser Dauerzustand dafür, dass sie zumindest hin und wieder Nachrichten meiden. Das ist das Ergebnis

[1197 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

Agenda

Facebook verliert massiv junge Nutzer

Facebook verliert immer mehr Nutzer – und vor allem die Jugendlichen wenden sich ab. Nur noch sechs von zehn Onlinern ab 16 Jahren nutzen in Deutschland das Netzwerk. Der Marktanteil von Facebook fällt damit auf den niedrigsten Stand seit zehn Jahren

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

Digital Natives lieben Streaming plus Fernsehen

Digital Natives, die ausschließlich streamen, sind eher die Ausnahme. Vielmehr ist eine Multi-Nutzung aller Kanäle typisch für die junge Zielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren. So bevorzugen rund 29 Prozent einen Mix aus linearem TV und Streaming-Angeb

[1284 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

Kontext bestimmt Wirkung

Eine Studie befeuert die Diskussion um sichere Werbeumfelder

Die Qualität von Werbeumfeldern ist im digitalen Marketing ein heiß diskutiertes Thema. Jetzt dürfte die Studie „Ripple Effect“ des Tech-Dienstleisters Integral Ad Science (IAS) für neuen Gesprächsstoff sorgen. Denn die belegt, dass die Reaktion von

[1918 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Burda Style holt Esquire digital nach Deutschland

Im Frühjahr 2020 kommt Hearsts Männer-Lifystyletitel Esquire auch nach Deutschland – wenn auch zunächst nur in digitaler Form. Möglich macht es das bestehende Joint Venture von Hearst und Burda. Aus dem US-Medienhaus stammen auch die Marken Elle, Ins

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

Agenda

Streaming und Werbung passen zusammen

Video-on-Demand-Dienste spielen im Mediennutzungsalltag der Menschen eine immer größere Rolle. Da die meisten Dienste noch werbefrei sind, können Werbungtreibende aus dem hochemotionalen Umfeld allerdings noch wenig Kapital schlagen. Doch das könnte

[1203 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

Agenda

Programmatic senkt globales Ad-Fraud-Risiko

Ad Fraud ist auch in diesem Jahr eines der bestimmenden Themen im digitalen Marketing. Wie der US-Adtech-Anbieter Integral Ad Science (IAS) in seinem neuen Media Quality Report herausgefunden hat, erweist sich neben technologischen Maßnahmen vor alle

[1242 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 8

Agenda

13 Webby Awards für deutsche Agenturen

Nach neun Preisen im Vorjahr holten die deutschen Teilnehmer dieses Jahr gleich 13 Webby Awards und heimsten weitere 23 Nominierungen ein. Die erfolgreichsten Agenturen sind Havas, Fischer-Appelt und Denkwerk mit je zwei Webbys. Ebenfalls zwei Auszei

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

Agenda

Foodwatch sucht wieder den Goldenen Windbeutel

Auch in diesem Jahr sucht die Verbraucherorganisation Foodwatch wieder die dreisteste Werbelüge des Jahres. Bis Anfang Dezember können deutsche Verbraucher den „Goldenen Windbeutel“ wählen. Zur Auswahl stehen der Erbseneintopf der Eigenmarke „Gut & G

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 9

Agenda

Marketingfachkräfte setzen kein Vertrauen in KI

Künstliche Intelligenz soll Marketer bei Routineaufgaben entlasten, doch genau das bezweifeln befragte Fachkräfte laut „Digital Work Report“ der Arbeitsmanagement-Beratung Wrike. In der Studie mit Marketern in Deutschland, Großbritannien und Frankrei

[511 Zeichen] € 5,75

 
weiter