Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

Die Musik ist aus

Accenture Song und Agenturchef Matthias Schrader gehen getrennte Wege

Der Satz wird oft benutzt, meist ist er aber nicht mehr als eine Floskel. Im Fall von Matthias Schrader und seinem Ausstieg bei Accenture Song trifft er jedoch wirklich zu. Hier geht tatsächlich eine Ära zu Ende. 26 Jahre nachdem er die Digitalagentu

[5183 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 8

Agenda

Immer auf Sendung

Korelation bündelt Content-Angebot von Kolle Rebbe und Sinner Schrader

Die Digitalagenturgruppe Accenture Interactive geht dazu über, die Angebote der von ihr gekauften Anbieter enger miteinander zu verzahnen. Dabei kommt es auch zu Zusammenlegungen von Einheiten, die bislang bei verschiedenen Firmen angesiedelt waren.

[4832 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 6

Agenda

Was planen die Monks?

Neuer BMW-Betreuer wird mit prominenten deutschen Werbern in Verbindung gebracht

Bei Serviceplan gab es am vorigen Donnerstag eine Party, bei der es nach Angaben aus Teilnehmerkreisen ziemlich spät wurde. Die inhabergeführte Agenturgruppe feierte ihren Erfolg im BMW-Pitch, wo sie den technologie- und datengetriebenen Teil des Eta

[6784 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Deutsche bezahlen gerne mehr für Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit prägt zunehmend das Einkaufsverhalten der Deutschen. Das bestätigt nun einmal mehr eine Umfrage von Accenture unter 500 deutschen Konsumenten. Demnach sind Qualität (93 Prozent) und Preis (86 Prozent) nach wie vor zentrale Faktoren, di

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Deutschland liebt Handarbeit

Automatisierter Mediaeinkauf weniger verbreitet als anderswo

In Deutschland werden wesentlich weniger Werbeplätze programmatisch, also automatisiert, eingekauft als in anderen großen europäischen Werbemärkten. Liegt die Quote im länderübergreifenden Durchschnitt bei 65 Prozent, sind es im hiesigen Markt nur 48

[1663 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 10

Agenda

GWA will auf Berater zugehen

Agenturverband plant offenbar Öffnung für Accenture und Co

Beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gibt es offenbar Pläne, IT-Beratungsfirmen wie Accenture Interactive und Deloitte Digital für eine Mitgliedschaft in der Agenturlobby zu gewinnen. „Wir können uns gut vorstellen, dass wir auch eine Heima

[1588 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

Agenda

Accenture greift zu

IT-Beratung kauft mit Sinner Schrader eine der bekanntesten deutschen Digitalagenturen

Matthias Schrader hat seine Meinung geändert. Anlässlich der Übernahme von Sapient durch Publicis Ende 2014 zeigte sich der CEO von Sinner Schrader noch wenig beeindruckt von den Angreifern aus der IT-Welt. „Implementierungshäuser wie Accenture entst

[3932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unilever startet Dove-Pflegelinie für Männer Unilever in Hamburg verlängert seine Pflegemarke Dove auf das Männerkosmetik-Segment: Ab Mitte Februar sollen Deodorant und Duschbad der Marke "Dove Men & Care" in den Regalen der Drogerien und Supermärkte st

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Agenda

Ungewisser Media-Dialog

Während OMG-Sprecher Hans Kratz aussteigt, ist unklar, ob die Verbandsgespräche weitergehen

Aufgrund von Kartellbedenken wurden die Gespräche zwischen den Verbänden der Mediaagenturen und den Werbungtreibenden vorerst ausgesetzt. Die OMG will jetzt mit dem Kartellamt reden.

[4337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

[3375 Zeichen] € 5,75

 
weiter