Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

Agenda

„Sorgen um die Branche“

Burda/Funke-Vermarktung: Die vielsagenden Reaktionen der anderen auf das Joint Venture

Wie geht’s eigentlich weiter beim geplanten Vermarktungs-Joint-Venture von Hubert Burda Media und der Funke Mediengruppe, bei dem beide nun einen dritten Anlauf wagen (Horizont 32-33/2022)? Derzeit dürften beide Häuser mit dem Bundeskartellamt möglic

[5830 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

Burda und Funke, dritter Anlauf

Joint Venture: Verlage planen gemeinsame Werbevermarktung – und hoffen, dass das Kartellamt diesmal mitspielt

Auf ein Neues: Hubert Burda Media und die Funke Mediengruppe unternehmen einen weiteren Versuch, große Teile ihrer Werbevermarktung zusammenzulegen. Bereits zu Jahresbeginn hatte Horizont über solche Pläne berichtet (Ausgabe 6-7/2022). Damals war mit

[4035 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 6

Agenda

Burda blüht im Digitalen

Hubert Burda Media vermeldet für 2021 das beste Geschäftsjahr seiner Geschichte

Wie die meisten anderen Medienunternehmen hat auch Hubert Burda Media die Folgen der Corona-Pandemie hinter sich gelassen und verkündet für 2021 das beste Geschäftsjahr seiner Unternehmensgeschichte. Vor allem dank des brummenden Digitalgeschäfts sti

[2581 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 6

Agenda

Burdas neuer CEO

Martin Weiss folgt Kallen / Katharina Herrmann rückt in Vorstand

Der Vorstandschef von Hubert Burda Media, Paul-Bernhard Kallen, hört nach mehr als zehn Jahren als CEO auf. Zum Jahreswechsel übergibt der 64-Jährige den Job an Martin Weiss. Der 54-Jährige ist seit 2015 für Burda tätig und seit 2017 als Vorstandsmit

[2171 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Weichenstellung

BCN vermarktet Zeitschriften- und Digital-Portfolio von Klambt

Von einem „guten Tag für unsere Branche“ sprach Burda-Vorstand Philipp Welte, als vergangene Woche die Kooperation zwischen dem Klambt Verlag und Hubert Burda Media in der Vermarktung offiziell gemacht wurde. Allianzen wie die gerade geschlossene sei

[1742 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 6

Agenda

Verlag für neue Zeiten

Hubert Burda Media bündelt seine Verlagsaktivitäten im Burda Verlag

In den vergangenen Jahren sind viele große Verlage verschwunden – zumindest dem Namen nach. Viele Verlagshäuser haben den traditionellen Begriff „Verlag“ aus ihrem Unternehmensnamen getilgt und firmieren mittlerweile als Media Group oder Mediengruppe

[5902 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 7

Agenda

Partner auf Probe

Vermarktungsbündnis: Klambt überlässt seine Titel teilweise Burdas BCN

Er träume von einem Super-Vermarkter, einem „neutralen Unternehmen, das nicht nur einem Verlag gehört und die Werbung aller Printmedien vermarkte“, sagte Manfred Braun, als er noch Geschäftsführer der Funke Mediengruppe war. 2016 war das, beim VDZ Pu

[5882 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 7

Agenda

„Wir wollen Gesellschaft weiter denken“

Focus Online baut einen neuen Portalbereich mit „konstruktivem Journalismus“ auf – auch mit Blick auf die Werbewirtschaft

Burdas Gratis-Nachrichtenportal Focus Online, das rein auf Reichweite und Werbefinanzierung setzt, schafft in Corona-Zeiten neuen speziellen Wohlfühl-Content. Unter dem Label „Deutschland, Deine Chancen“ sollen redaktionelle Inhalte entstehen, die ni

[3572 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 5

Agenda

Alles umsonst?

Gruner + Jahr verschenkt seine Titel, die Wettbewerber finden das falsch

Freibier für alle. Damit macht sich jeder Kneipenwirt Freunde. Gilt das Angebot für längere Zeit, müssen sich andere Wirte fragen lassen, wieso sie bei ihm noch zahlen sollen. Irgendwann wäre allen geschadet: dem Wirt in Spendierlaune, weil ihm das G

[5835 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Burda Style holt Esquire digital nach Deutschland

Im Frühjahr 2020 kommt Hearsts Männer-Lifystyletitel Esquire auch nach Deutschland – wenn auch zunächst nur in digitaler Form. Möglich macht es das bestehende Joint Venture von Hearst und Burda. Aus dem US-Medienhaus stammen auch die Marken Elle, Ins

[503 Zeichen] € 5,75

 
weiter