Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

„Mehr als nur ein Randproblem“

Meetrics-Chef Philipp von Hilgers warnt: Die Viewtime-Rate erzählt oft nur die halbe Wahrheit

Vergangene Woche veröffentliche Horizont einen Gastbeitrag von Meetrics-Chef Philipp von Hilgers: „Wer Abspielraten misst, misst Mist.“ Neben viel Zuspruch gab es auch Kritik. Horizont fragte nach: Wie groß ist das Problem wirklich – und was ist jetzt zu tun? Von Hilgers’ Antwort: Um der Sache Herr zu werden, braucht es verbindliche Branchenstandards.

[4199 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 8

Agenda

Sichtbarkeitsrate für Display-Werbung sinkt

Die Sichtbarkeitsrate für Display-Werbung ist zum zweiten Mal in Folge im deutschen Markt gesunken. Das geht aus dem aktuellen „Viewability-Benchmarks“-Report von Meetrics hervor. Im 1. Quartal 2019 lag die Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung in De

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Agenda

Sichtbarkeit von Video Ads sinkt

Meetrics misst niedrigere Sichtbarkeit von Display- und Video Ads

Während die Sichtbarkeitsraten von Display Ads im 1. Quartal 2018 noch einen neuen Bestwert erreichten und auch die Werte der Video Ads im Aufschwung waren, folgt nun die Ernüchterung. Beide Sichtbarkeitsraten sacken laut den Viewability Benchmarks v

[1652 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Youtube-Ads werden messbar

Meetrics launcht sein Tool jetzt auch für Googles Videoplattform

Wie wirksam und sichtbar sind Youtube-Ads? Darüber scheiden sich die Geister. Doch ab sofort will Meetrics Licht ins Dunkel bringen. Denn der Berliner Ad-Verification-Anbieter stellt nun Reportings zur Sichtbarkeitsmessung für Anzeigen auf Youtube un

[1634 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 6

Agenda

Erhöhte Nachfrage, weniger Sichtbarkeit

Freud und Leid liegen im digitalen Werbemarkt nah beieinander. Das zeigen auch die aktuellen Viewability Benchmarks des Ad-Verification-Anbieters Meetrics. So ist die Nachfrage nach Display- und Videowerbung im 4. Quartal des Jahres 2017 zwar saisona

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

Agenda

Sichtbarkeitswerte steigen weiter an

Die Sichtbarkeitsrate von Banner Ads in Deutschland hat sich im 3. Quartal 2017 erneut verbessert. Laut den „Viewability Benchmarks“ des Ad-Verification-Dienstleisters Meetrics ist die Rate auf 58 Prozent gestiegen und liegt damit einen Prozentpunkt

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Agenda

Viewability wieder im Aufwind

Mit den Sichtbarkeitsraten von Display-Ads geht es in Deutschland wieder leicht bergauf: Nach der Talfahrt zu Beginn des Jahres ist die Viewability von Display-Werbekampagnen hierzulande um 2 Prozentpunkte auf 57 Prozent angestiegen. Das ergeben die

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Agenda

Deutsche Viewability-Rate auf dem Tiefpunkt

Noch nie kamen im deutschen Online-Werbemarkt so wenige der ausgelieferten Ad Impressions tatsächlich beim Nutzer an: Den aktuellen „Viewability Benchmarks“ von Meetrics zufolge erreicht der Wert mit einer Sichtbarkeitsrate von 55 Prozent im 1. Quart

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 5

Agenda

Blick in die Blackbox

Facebook lässt sich von Meetrics in die Karten schauen – US-Giganten beginnen sich zu öffnen

Und sie bewegen sich doch. Google und Facebook, die großen Geheimniskrämer in eigener Sache, beginnen sich zu öffnen – weil sie es müssen. Das gilt für die USA, wo Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, eine Welle losgetreten hat, die eine ungeahn

[6249 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 6

Agenda

Viewability-Raten europaweit auf Talfahrt

Trotz etablierter Methoden und Tools zur Steigerung der Sichtbarkeit von Onlinewerbung hält der Sinkflug an: Zum Ende des Werbejahres 2016 nimmt die Viewability im europäischen Markt weiter ab und kommt den aktuellen Meetrics-Benchmarks zufolge nur n

[495 Zeichen] € 5,75

 
weiter