Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Viele Deutsche meiden schlechte Nachrichten

Schlechte Nachrichten haben in Zeiten von Ukraine-Krieg, Pandemie und Klimakatastrophen Hochkonjunktur. Bei knapp zwei Dritteln der Deutschen sorgt dieser Dauerzustand dafür, dass sie zumindest hin und wieder Nachrichten meiden. Das ist das Ergebnis

[1197 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Beispiellose Aktion

Antoni trommelt 150 Marken für gemeinsame Impfkampagne zusammen

Wie aus einer kleinen Idee eine riesige Welle werden kann, hat die Berliner Agentur Antoni diese Woche mit der wohl größten Impfkampagne aller Zeiten eindrucksvoll bewiesen. Am Dienstag haben rund 150 Unternehmen ihre Markenclaims in den sozialen Med

[4462 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Werben mit der Visualisierung von Fakten

Mit einer einfachen redaktionellen Grafik rufen Handelsblatt, Wirtschaftswoche und über 50 Unternehmenssponsoren zum Impfen auf

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und Zahlen: Die Handelsblatt Media Group (HMG) kürt eine redaktionelle Grafik zum Star einer Impfkampagne. Über 50 Unternehmen unterstützen dies als Sponsor – und bestimmen den Preis dafür selbst. Die Infografiker d

[2762 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 7

Agenda

Joshuas Entscheidung

Beschädigt die Impf-Diskussion den Influencer und die Marke Kimmich?

Am vergangenen Wochenende hat Joshua Kimmich, 26, öffentlich bestätigt, dass er bislang nicht gegen das neuartige Coronavirus geimpft ist. Diese Nachricht hat nicht nur in der Sportwelt eingeschlagen wie eine Bombe. Wissenschaftler, Politiker, sogar

[5077 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

Agenda

Großauftrag zum Jubiläum

GKK wird 25 Jahre alt und unterstützt den Corona-Informationsservice der Bundesregierung

Die Agentur GKK Dialog setzt den größten Einzelauftrag ihrer 25-jährigen Firmengeschichte um. Im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums hat die WPP-Tochter im Zuge der Kampagne für die Corona-Schutzimpfung einen telefonischen Informationsservice a

[3057 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 8

Agenda

„Die Lage ist verdammt ernst“

ZAW legt Abschluss-Bilanz für das Werbejahr 2020 vor / Eindringliche Worte an die Politik

Nun steht fest, wie sehr die Corona-Pandemie die hiesige Werbewirtschaft im vergangenen Jahr getroffen hat: Laut Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) verzeichnete die gesamte Branche im Jahr 2020 ein Marktvolumen von rund 45 Milliarden

[5812 Zeichen] Tooltip
Marktvolumen schrumpft um 7 Prozent - Kommerzielle Kommunikation in Deutschland 2020 Online hat das größte Stück vom Kuchen - Marktanteile erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2020
€ 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 6

Agenda

„Lügenpresse“-Kritik flaut ab

Langzeitstudie Medienvertrauen: In der Coronakrise verlassen sich mehr Menschen auf die Medien

Während der Corona-Pandemie ist das Vertrauen der Bevölkerung in die Medien gestiegen. So stimmen mehr als die Hälfte der Befragten (56 Prozent) der Aussage zu, dass man den Medien „eher“ oder sogar „voll und ganz“ vertrauen könne, „wenn es um wirkli

[2704 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 7

Agenda

TV auf Probe

Salesforce schaltet wegen Corona seine erste TV-Kampagne in Deutschland

Bilder aus dem Home-Office – das ist aktuell in den Werbeblöcken der TV-Sender definitiv keine Seltenheit mehr. Und auch die TV-Kampagne von Salesforce zeigt sie. Dennoch bildet sie eine Ausnahme. Weniger weil der inhouse kreierte Spot in einem für S

[5665 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 6

Agenda

Jünger und weiblicher

Warum die Deutsche Bahn eine digitale Version ihres Kundenmagazins DB Mobil launcht

Angela Merkel gibt selten Exklusiv-Interviews. Da war es schon ein kleiner Scoop, dass sich die Bundeskanzlerin ein paar Minuten Zeit für die Fragen von DB Mobil nahm – wobei die Regierungschefin und die vom Bund kontrollierte Deutsche Bahn natürlich

[6644 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

Agenda

Deutsche CMOs erwarten stabile Budgets

Wie es mit der Wirtschaft angesichts der wieder steigenden Corona-Zahlen weitergeht, steht in den Sternen. Zuletzt hatte es vorsichtige Zeichen einer wirtschaftlichen Erholung gegeben. Deutsche Marketingverantwortliche rechnen daher mehrheitlich mit

[1167 Zeichen] € 5,75

 
weiter