Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 8

Agenda

Kampfansage an Networks

Pitch-Gewinne und Akquisitionen: Wie Mediaplus zügig in die Top 3 aufsteigen will

Matthias Brüll kam 2019 von Group M zu Mediaplus, Anfang des Jahres stieg er zum CEO eines siebenköpfigen Boards auf und formulierte zum Amtsantritt gleich eine knackige Ansage: „Unser Ziel ist, uns als echte Alternative zu den globalen Networks zu e

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Raus aus der Wanne

So analysieren Mediaagenturen die ersten sekundengenauen AGF-Daten

Begehrlichkeiten wecken in der Regel die Dinge, die man nicht hat. Ob man sie braucht, steht auf einem anderen Blatt. Seit Oktober stellt die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) Mediaagenturen sekundengenaue TV-Nutzungsdaten zur Verfügung. Ein N

[6122 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 6

Agenda

Zwei Personalien und ein paar Fragen

Dentsu hat mit Karin Zimmermann endlich eine neue CEO – und Holger Thalheimer wechselt von PHD in die OMG-Holding

Wahrscheinlich muss man in Marketing und Media heute so reden, also Sätze sagen wie diese: „Ich interessiere mich leidenschaftlich für Konsumenten und dafür, Markenerlebnisse zu schaffen. Der beharrliche Fokus auf die Wünsche der Konsumenten war für

[3507 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

Agenda

Die Rückkehr der Unique User

Die Agof liefert wieder Online- und Mobile-Reichweiten – mit Einschränkungen und bis auf Weiteres

Nach über einem Jahr Pause präsentiert die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) jetzt wieder ihr Kernprodukt – die Online- und Mobile-Reichweitendaten „Daily Digital Facts“ samt der Monatszusammenfassungen. Im April 2021 hatte man die Veröffent

[2622 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

Agenda

Zwei unter einem Dach

Agof und Agma vereinbaren Schulterschluss ab 2023 und planen digitale Konvergenzstandards

Geht es nach Axel Pichutta und Björn Kaspring, ist die Nachricht, die sie verkünden, eigentlich keine große Sache. Schon immer seien die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) und die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) sehr eng verbunden ge

[6416 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 9

Agenda

Freud und Leid

Gut für Larissa Pohl, bitter für K.-P. Schulz: Group M wird GWA-Mitglied

Diese Nachricht lässt aufhorchen: Group M, die größte Mediaagenturgruppe in Deutschland, tritt in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein. Damit gewinnt die Interessenvertretung nicht nur ein prominentes neues Mitglied, sondern auch einen p

[3786 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 6

Agenda

Groß trifft Smart

GroupM fusioniert Mediacom und Essence – ist das eine gute Idee?

In der Theorie klingt alles ganz formidabel. Man nehme eine Agentur, die für Marktmacht, Einkaufsstärke, Erfahrung und Expertise in vielfältigen Feldern steht (Mediacom!), und verheirate sie mit einem besonders avancierten Vertreter einer neuen Gener

[5696 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

Agenda

Bewegtbild in einem Boot

Total Video: Die Branche rauft sich zusammen – für die WFA-Währung und gegen Fake News

Es scheint gerade etwas ruhiger zu sein um eine der großen Fragen der Werbeindustrie – jene nach den zukünftigen Spielregeln für Bewegtbildwerbung. Hier ist der internationale Werbekundenverband WFA dabei, neue globale Mess-Standards zu entwickeln, m

[6635 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 7

Agenda

Sieg und Niederlage

Mindshare verliert Unilever-Etat an PHD / Agenturen stecken im Pitch-Dilemma

Das Schicksal von Mediaagenturen entscheidet sich nicht nur, aber gewiss doch auch an dem Ausgang der großen Pitches. Jedes Jahr stehen ein paar kapitale Trophäen bereit. Bisweilen, und vermutlich gar nicht so selten, erringt man die nur dann, wenn m

[6068 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 7

Agenda

„Besser auf die Erfahrung der Agof setzen“

Erste Stimmen aus dem Markt zum neuen AGF-Messprojekt Video+ / Mediaplus-Partner Malgara: „Online medienadäquat abbilden“

Große Ankündigung, große Folgen? Vergangene Woche stellte AGF-Chefin Kerstin Niederauer-Kopf bei den Screenforce Days das Projekt Video+ vor, bei dem die Frankfurter Forscher künftig nicht nur TV- und Videoinhalte, sondern auch statischen Content mes

[3091 Zeichen] € 5,75

 
weiter