Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 534 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Digital ist Trumpf

Zeitungen: Der BDZV und Schickler präsentieren die Trends 2023

Die deutschen Zeitungen treiben die Digitalisierung ihres Geschäftsmodells aktiv voran. Das geht aus der Studie „Trends in der Zeitungsbranche 2023“ des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger BDZV mit der Unternehmensberatung Schickler

[1790 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Hauptsache kostenlos

Globale Studie von Samsung Ads zeigt, dass Werbung auf FAST- und AVOD-Kanälen weniger nervt

Spätestens seit dem Einstieg von Netflix in die Werbevermarktung beschäftigt die Frage, welche Bewegtbildwerbung wo am besten wirkt, die TV-Landschaft. Eine globale Studie von Samsung Ads und dem Forschungsunternehmen Verve liefert jetzt interessante

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Viele Deutsche meiden schlechte Nachrichten

Schlechte Nachrichten haben in Zeiten von Ukraine-Krieg, Pandemie und Klimakatastrophen Hochkonjunktur. Bei knapp zwei Dritteln der Deutschen sorgt dieser Dauerzustand dafür, dass sie zumindest hin und wieder Nachrichten meiden. Das ist das Ergebnis

[1197 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Raus aus der Wanne

So analysieren Mediaagenturen die ersten sekundengenauen AGF-Daten

Begehrlichkeiten wecken in der Regel die Dinge, die man nicht hat. Ob man sie braucht, steht auf einem anderen Blatt. Seit Oktober stellt die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) Mediaagenturen sekundengenaue TV-Nutzungsdaten zur Verfügung. Ein N

[6122 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 12

Agenda

Sichtbarkeit hat Priorität

Frauenfußball: Zur Eröffnung der Bundesliga erörtert der DFB die Zukunftspotenziale

Rein sportlich gesehen war dieses Eröffnungsspiel der 33. Saison der Flyeralarm Frauen-Bundesliga nur mäßig erfolgreich. Eintracht Frankfurt und der FC Bayern München trennten sich mit einem traurigen 0:0 nach immerhin recht unterhaltsamem Spiel – di

[5158 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

Agenda

Die Rückkehr der Unique User

Die Agof liefert wieder Online- und Mobile-Reichweiten – mit Einschränkungen und bis auf Weiteres

Nach über einem Jahr Pause präsentiert die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) jetzt wieder ihr Kernprodukt – die Online- und Mobile-Reichweitendaten „Daily Digital Facts“ samt der Monatszusammenfassungen. Im April 2021 hatte man die Veröffent

[2622 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

Agenda

Zwei unter einem Dach

Agof und Agma vereinbaren Schulterschluss ab 2023 und planen digitale Konvergenzstandards

Geht es nach Axel Pichutta und Björn Kaspring, ist die Nachricht, die sie verkünden, eigentlich keine große Sache. Schon immer seien die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) und die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) sehr eng verbunden ge

[6416 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

Agenda

Wer zahlt, passt auf

Paid-Nutzung bei Regionalzeitungen steigt – und damit die Werbeaffinität

Wie kann Lokaljournalismus in Zukunft finanziert werden? Und aus welchen Gründen sind Menschen bereit, für die Inhalte ihrer regionalen Tageszeitung zu bezahlen? Fragen wie diese treiben die Verlagsbranche seit Jahren um. In der breit angelegten Gatt

[3990 Zeichen] Tooltip
Der Trend zum Digitalen setzt sich fort - Veränderung der mindestens einmal wöchentlichen Nutzung Regionalität und Aktualität sind Wettbewerbsvorteile - Gründe für die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte Zahlende haben eine höhere Werbeaffinität - Frage: Wie stark ist Ihr Interesse an folgenden Themen?
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 4

Agenda

Totgesagtes TV lebt länger

AWA 2022: Jugend meidet lineares Fernsehen / Corona bremst Reichweitenschwund bei Print

Wie verändert Corona seit zwei Jahren die Mediennutzung? Dazu hat die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) bereits in der vergangenen Woche für Zeitschriften spannende Reichweitenbewegungen gezeigt, für Einzeltitel und im Vorjahresverglei

[4741 Zeichen] Tooltip
Die Kohorten gucken gravierend anders - Veränderung der täglichen Nutzung des linearen TV in den Altersgruppen Print-Gewinner in der Pandemie - Reichweitenentwicklung ausgewählter Zeitschriftensegmente
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Apple macht das Rennen

BrandZ kürt die wertvollsten Marken / Technologie und Luxus boomen in diesem Jahr

Die Elektronikmarke Apple ist auf dem Weg zur Billionen-Grenze. In dem aktuellen Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar, das am Mittwoch vorgestellt wird und Horizont vorab vorliegt, erzielt der iPhone-Hersteller einen Markenwert

[5044 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt 2022 Die wertvollsten deutschen Marken 2022 Die wachstumsstärksten Marken 2022
€ 5,75

 
weiter