Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 027

    Agenturen

    Ludwigsburger TC-Gruppe ist im Aufbruch

    Agentur für Below-the-line-Kommunikation bündelt Spezialisten unter einem Dach / Integrierte Markenführung und deutlichere Außendarstellung angestrebt

    LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger TC-Gruppe hat ihre Tochteragenturen unter einer Dachmarke gebündelt. Geschäftsführer Fred Oed will damit eine konsequentere Außendarstellung im Sinne integrierter Kommunikation erzielen und zugleich behutsam einen Generations

    [4491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    Online-Magazine nehmen zu

    Kurzinterview mit Plan-P-Geschäftsführer Klaus Willer

    HORIZONT: Wo liegen die größten Wachstumspotentiale für das Corporate Publishing? Klaus Willer: Ich bin ganz sicher, daß vor allem Online Publishing in den nächsten Jahren massiv zunehmen wird. Denn im Gegensatz zu den klassischen Printobjekten ist die

    [2722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Kein Dialoganhängsel im Network

    Die Hamburger Agentur Publicis Dialog soll durch zusätzliche klassische Ressourcen für die Zukunft bestens gerüstet sein

    HAMBURG Mitte letzten Jahres hat die damals frisch umfirmierte Hamburger Dialogagentur Publicis Dialog (vormals FCB Direkt) die marode gewordene klassische Schwesteragentur FCB übernommen. Obwohl von den alten FCB-Kunden heute nur noch zwei im Portfolio d

    [6723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

    Agenturen

    Differenzierung über Medien ist alter Hut

    Wunderman Cato Johnson will Kommunikationsagentur mit speziellem "inneren Schwerpunkt" sein/Partnership mit Y&R hat Integration institutionalisiert

    FRANKFURT Die Dialogagentur Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, hat in gemeinsamen Partnerships mit Young & Rubicam den Begriff integrierte Kommunikation vor zwei Jahren konsequent institutionalisiert. Christoph Stadeler, soeben vom Geschäftsführer zum Pre

    [7764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

    Agenturen

    Euro spaltet die Kreation

    Deutschlands Kreative beurteilen die meisten Euro-Kampagnen der Banken als zu schwach

    FRANKFURT Das imageschwache "Produkt" Euro macht auch Deutschlands Kreativen starkes Kopfzerbrechen. Heftig werden die aktuellen Euro-Kampagnen zahlreicher Banken, darunter beispielsweise Deutscher Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Vereinsbank, diskuti

    [3839 Zeichen] € 5,75