Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 058

Agenturen

Drehbericht O&M dreht mit Markenfilm und dem Regie-Duo Roenberg Spot für Osram / Ägypten zum Leben erweckt

Geheimnis des Pharaonengrabs

Für den Osram-Spot bauten Markenfilm und Ogilvy & Mather eine komplette Grabkammer nach.

Hamburg / Geheimnisvolles Ägypten. Die Faszination, die die Gräber der alten Pharaonen ausüben, wird wohl nie verfliegen. Zu viele Fragen schwirren einem durch den Kopf, wenn man an diese monumentalen Denkmäler einer längst vergangenen Kultur denkt. Autom

[9686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 058

Agenturen

Werbefilm Spot für Basketballer mit neuer Technologie

Premiere für Digitalkamera

Frankfurt / Experimentierfreudig zeigt sich der Frankfurter Basketball-Bundesligist Skyliners, der seit kurzem von Opel gesponsert wird (siehe Seite 28). Der neue Kinospot für die Sportler, den die ortsansässige Agentur Schitto Schmodde Waack (SSW) konzip

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 058

Agenturen

Filmproduktion Helmut Hartl will mit seiner Filmproduktion die kreative Nische besetzen / Exklusiv-Vertrag mit Spielfilmproduktion soll Auftrieb geben

Zur Produktion wie die Jungfrau zum Kinde

Gemeinsam mit Regisseur Pierluca de Carlo gründete Helmut Hartl vor vier Jahren Embassy of Dreams.

München / Das Leben schreibt oft die komischsten Geschichten. Wenn Helmut Hartl erzählt, wie er zu seiner eigenen Filmproduktion gekommen ist, kann man sich das Grinsen kaum verkneifen. «Ich habe Pierluca de Carlo vor fünf Jahren kennengelernt und wir hab

[7352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 050

Agenturen

Werbefilm Gernot Aschoff wechselte vergangenes Jahr von der Produktions- auf die Regieseite / Ihm liegt vor allem konzeptionelles Arbeiten

Vom Mut, die eigenen Ziele zu verwirklichen

Nach neun Jahren in Produktion und Postproduction wagte Gernot Aschoff den Sprung ins Regiefach.

München / Dieser Mann weiß, was er will: Schon seit langem träumt Gernot Aschoff davon, Filme zu drehen. «Regie ist für mich die spannendste und vielseitigste Tätigkeit, die es gibt», strahlt er. Und für Dinge, die ihm am Herzen liegen, riskiert Aschoff e

[6718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 046

Agenturen

Werbefilm Nachwuchsfilmer Manuel Werner schaffte es zweimal auf die Hot-Shots-Rolle / Mehr Vertrauen in die Fähigkeiten des Regisseurs

Devote Manipulation als Mittel zum Zweck

Nachwuchsregisseur Manuel Werner bemängelt, dass viele Kunden Werbefilme zu detailliert planen

HORIZONT: Was ist das für ein Gefühl, als deutscher Nachwuchsrgisseur zweimal auf der Shots -Rolle zu sein? Manuel Werner: Als ich meinen Namen das erste Mal in der New-Directors-Kategorie gesehen habe, dachte ich nur «Wow, jetzt bin ich da auch drauf,

[10715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 036

Agenturen

Postproduction Im Oktober findet zum dritten Mal der Kongress Edit statt / Schwerpunktthema: Konvergenz der Medien

Die Wunder der digitalen Technik

Frankfurt / Die Vorbereitungen für die Edit 2000, die vom 14. bis 16. Oktober stattfindet, laufen auf Hochtouren. Zum dritten Mal bemühen sich die Veranstalter des Fachkongresses (siehe Kasten), den Besuchern Tipps für Film- und Postproduction, Computeran

[5423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 037

Agenturen

Hennessy-Preis wird im November verliehen

München / Am 23. November verleiht die «Initiative junger Werbefilm», die von der Mediagruppe München und Moët-Hennessy Deutschland gefördert wird, zum 11. Mal den Hennessy-Preis. Der Preis für den deutschen Werbefilmnachwuchs wird von 16 Unternehmen gesp

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 038

Agenturen

Werbefilm Filmproduktion Vivafilm will mit neuen Regisseuren die Expansion vorantreiben

Ausbau des Regiepools soll das Wachstum fördern

München / Ausgerüstet mit einem Pool von 30 Regisseuren - 9 davon exklusiv - machen Vivafilm-Inhaber Andreas Grassl und Stephan Loesebrink ihre Produkion fit für die Expansion. Stand bisher Geschäftsführer und Regisseur Grassl bei fast allen Spots hinter

[3069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

Agenturen

Werbefestival Deutsche gewinnen beim New York Festival Print/Poster/Design 27 Preise

Ergebnisse des Vorjahres verfehlt

New York / So sehr deutsche Agenturen auch über die hohen Kosten für Wettbewerbe klagen, es hält sie nicht davon ab, jedes Jahr mehr einzusenden. Stolze 561 Einreichungen und damit gut 100 Arbeiten mehr als im vergangenen Jahr schickten deutsche Werber in

[3765 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der New York Festivals - Print/Poster/Design
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

 
weiter