Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 038

    Agenturen

    PHARMAWERBUNG Verbände und Pharmakonzerne forcieren Info-Kampagnen über Aids

    Knoten gegen Ignoranz

    Die Kommunikation zum Thema Aids bleibt für Agenturen und Firmen eine schwierige Aufgabe.

    Hamburg / 20 Jahre nach Entdeckung des HI-Virus ist die Zeit reif für eine Kommunikationsauffrischung des früheren Angstthemas. Die integrierte Kampagne «Vergessen ist ansteckend» mit der Sat-1-Aids-Gala am kommenden Sonntag als medialem Höhepunkt soll di

    [7017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

    Agenturen

    Neuaufstellung Hamburger PR-Agentur will expandieren

    Unitstruktur bei Public News

    Hamburg / Nach dem Anfang September erfolgten Einstieg von Ex-Werber Ralph Kappes, bis dahin Geschäftsführer bei Ortskonkurrent Segmenta, stellt sich die Hamburger PR-Agentur Public News neu auf. In einer Unitstruktur ist Public-News-Gründer Gerald Gebhar

    [2058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 054

    Agenturen

    Werbefilmer Regisseur Achim Bornhak über seine Erfahrungen als Nachwuchsstar in der deutschen Werbefilmszene

    Filmen ist wie Gebrauchtwagen verkaufen

    Achim Bornhak lebt zwar in L.A., ist aber größter Hoffnungsträger im deutschen Filmnachwuchs.

    HORIZONT: Wie bekommt ein Werbefilm-Newcomer als ersten Job gleich einen Spot für McDonald's übertragen? Achim Bornhak: Die McDonald's-Agentur Heye & Partner hat jemanden gesucht, der mit Schauspielern umgehen kann. Und darauf ist man als Spielfilm-Re

    [10321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 044

    Agenturen

    Serie Kein Mann fürs Normale: Regisseur Markus Walter liebt extreme Bilder zu fetziger Musik

    Große Effekte mit kleinen Budgets

    Dem Talent Markus Walter liegt das Zusammenspiel von Optik und Akustik am Herzen.

    Hamburg / Geschichten aus der ach so heilen Werbewelt sind nichts für ihn. Nette Menschen, ein sonnendurchfluteter Raum, Harmonie am Frühstückstisch, wohin man blickt - für Markus Walter wäre es ein Albtraum, solch ein Idyll inszenieren zu müssen. Der 32-

    [6221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 048

    Agenturen

    Werbefilm Regisseurin Stephanie von Beauvais dreht Werbefilme und Videoclips / Ihre Spezialität sind junge Projekte

    Jung, spaßorientiert, weiblich

    Die 29-jährige Stephanie von Beauvais dreht vor allem Commercials für die jüngere Zielgruppe.

    Hamburg / Der deutsche Film-Nachwuchs kommt - und wie. Anstelle des Glamours der großen Stars sind zunehmend unverbrauchte Gesichter gefragt, der eigenwillige Look des Newcomers, die überraschende Perspektive des Youngsters. Selbst für renommierte Marken

    [6321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 052

    Agenturen

    Pharmawerbung Seit fünf Jahren profiliert sich die Pharmaagentur Unterweger und Partner durch durchdachte Konzepte

    Kreativität mit Nebenwirkungen

    Die Agentur Unterweger und Partner beweist, wie plakativ und intelligent Pharmawerbung sein kann.

    Hamburg / Unterweger und Partner - in Pharmakreisen hat der Name einen Klang wie der von Jung v. Matt oder Springer & Jacoby für die Kreativwelt. Solche Assoziationen kommen nicht von ungefähr, standen doch Reinhard Springer und Konstantin Jacoby anno 199

    [8636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 038

    Agenturen

    Expansion Hamburger Markenberatung Brand Factory eröffnet Dependance in Polen / Startkunde ist Frosta

    Beim zweiten Anlauf gelingt der Sprung in den Osten

    Hamburg / Am 1. Februar 2000 eröffnet die Hamburger Markenberatung Brand Factory eine Dependance in Warschau. Tiefkühlkost-Hersteller Frosta sowie ein bekannter deutscher TV-Sender sichern als Startkunden das Einkommen der beiden Geschäftsführer von Brand

    [3699 Zeichen] € 5,75