Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 023

    Agenturen

    Neue Bande außerhalb der Familie

    Inhaberagentur Vok Dams und Network-Tochter Argonauten G2 vereinbaren strategische Allianz im Bereich Live-Kommunikation

    Um der wachsenden Bedeutung von digitalen Lösungen bei Events Rechnung zu tragen, machen Vok Dams und die WPP-Agentur Argonauten G2 ein gemeinsames Angebot. Die Suche der Agenturen nach dem richtigen Angebot für ihre Kunden läuft weiter auf Hochtouren.

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 023

    Agenturen

    Bindung mit Freiheitsgraden

    Ein internationaler Netzwerk-Anschluss ist für Inhaber-Agenturen häufig die Eintrittskarte zum Pitch

    Inhabergeführte Agenturen suchen internationale Vernetzung und präsentieren sich so als Dienstleister, die grenzüberschreitend unternehmerischen Einsatz zu bieten haben.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

    Agenturen

    Plan.net agiert weltweit

    Serviceplan-Ableger wird Online-Leadagentur von Lufthansa / Ausbau der Kooperation mit Profero

    Lange Zeit galt die Serviceplan-Gruppe als rein nationale Veranstaltung. Doch die Internationalisierung läuft auf Hochtouren. Am weitesten ist dabei die Multimediaagentur Plan.net.

    [5572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 030

    Agenturen

    Joint Venture JWT gründet mit der Competition Partner Group die Agentur Thompson Live Communication (TLC)

    JWT baut Kompetenz weiter aus

    TLC besetzt die Schwerpunkte Event- und Promotionmarketing sowie Verkaufsförderung.

    Frankfurt / Kompetenz in Sachen Promotion und Event will die J. Walter Thompson Communications Group (JWT) ihren Kunden mit einem zweiten Joint Venture bieten. Thompson Live Communications (TLC) heißt die jüngste Neugründung gemeinsam mit den Frankfurter

    [4785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 050

    Agenturen

    Havas stärkt sich mit Dialogmarketing

    Die Werbegruppe Havas Advertising und die Unternehmensberatung Andersen Consulting wollen gemeinsam neuen Service im One-to-one-Marketing anbieten

    PARIS Als ein "historisches Abkommen" bezeichnet Alain Cayzac, Vizepräsident von Havas Advertising, die Kooperationsvereinbarung zwischen der Werbeholding Havas Advertising und der Unternehmensberatung Andersen Consulting. Diese in der Tat derzeit noch

    [5466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

    Agenturen

    Kölner Gröppel & Partner gründet Network InterProm

    KÖLN Zusammen mit der englischen Verkaufsförderungsagentur Patridge & McLoughlin hat die Kölner Agentur Gröppel & Partner den internationalen Agenturenverbund InterProm gegründet. Ziel der Zusammenarbeit ist es, über die "einzelstaatlichen Grenzen hinweg"

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Etas von Guhl Ikebana zu Springer & Jacoby

    Ho. Hamburg - Der achtstellige deutsche Werbeetat des exklusiven Haarkosmetik-Herstellers Guhl Ikebana, Berlin, ist ohne Wettbewerbspräsentation an Springer & Jacoby, Hamburg, vergeben worden. Damit hat die seit 14 Jahren betreuende Agentur Wilkens Ayer,

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Neues Konzept von Integrated Marketing

    US-Agenturen diskutieren kreatives Selbstverständnis / Lintas und Ogilvy & Mather sind Vorreiter

    Frankfurt/New York - In Amerikas großen Werbeagenturen wird zur Zeit über eine Neudefinition klassischer Agenturarbeit diskutiert. Grund für diverse Umstrukturierungen sind die Erfolge agenturfremder Unternehmen wie Creative Artists Agency (CAA). Vorreite

    [3224 Zeichen] € 5,75