Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 022

    Agenturen

    Ethno-Unit kann punkten

    BBDO Sales holt Etat von Kabel Deutschland für türkische Zielgruppen

    Die Wiesbadener Agentur BBDO Sales kommt mit dem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland ins Geschäft. Mit seiner Spezialunit Ethno One hat sich das Team um Geschäftsführer Frank Niemeyer den Etat für die Kampagne zur Ansprache türkischer Zielgruppen in Deu

    [1183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 023

    Agenturen

    BBDO entdeckt die Türken

    Unit Ethno One bei BBDO Sales widmet sich dem Thema interkulturelles Marketing / Bestehende Anbieter reagieren verhalten

    Die Ansprache türkischstämmiger Zielgruppen in Deutschland gilt als schwierig. Bislang agieren hier vor allem kleine Spezialanbieter. Jetzt versucht sich erstmals ein Network.

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 025

    Agenturen

    Spezialisten Die Berliner Agentur WFP erweitert ihr Serviceangebot unter dem Dach einer neugegründeten Holding

    WFP baut Ethnomarketing aus

    Deutschlands größte türkische Fullservice-Agentur schafft sich mit WFP Solutions ein zweites Standbein.

    Berlin / Die Zielgruppe der 2,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken wird von immer mehr Unternehmen werblich ins Visier genommen. Aktuelles Beispiel ist die Berliner Volksbank, die türkische Sparer als Kunden gewinnen will. Um dieses Ziel zu erreiche

    [3576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 027

    Agenturen

    Werbefilm Bekannte Regisseure werden gegen Ausländerfeindlichkeit und Rechtsextremismus aktiv / Rainer Kaufmann dreht Social Spot

    Gedanken zur deutschen Leitkultur

    Spielfilmregisseur Rainer Kaufmann wagt sich mit einem Social Spot aufs Werbeparkett.

    München / Deutsche Leitkultur - das ist ein Begriff, der in der Vergangenheit immer wieder in sämtlichen Medien aufgetaucht ist und heftig diskutiert wurde. Wenngleich die öffentliche Präsenz des Dauerbrenners allmählich abflaut, wird der eine oder andere

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 036

    Agenturen

    Frese & Wolff spricht deutsche Türken an

    Düsseldorf / Die D'Arcy-Tochter IMP/Frese & Wolff hat sich auf die Zielgruppe der in Deutschland lebenden Türken spezialisiert. Dabei will die Agentur bewusst auf die Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Verbrauchern eingehen und die türkische Z

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Public Affairs O&M Special entwickelt Infokampagne für Bundesarbeitsministerium

    Arbeitsplatzoffensive für Schwerbehinderte

    Düsseldorf / Das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung hat den Etat für eine Informationskampagne zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit von Schwerbehinderten an die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Special vergeben. Die Entscheidung über das Bu

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

    Agenturen

    ,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

    Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

    FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

    [5045 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 047

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Besser verstehen 1 Nr. 37/97: "Schöner werben", Kampagne der Woche Ibo ist ein glücklicher Mensch. Kommunikativ, gesellig, aufmerksam, hellhörig. Und im Gegensatz zu den über 60 Millionen Schwerhörigen in Deutschland tritt ibo nie in Fettnäpfchen, wei

    [4230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 034

    Agenturen

    Kleiner Einsatz, großer Erfolg

    Bayraktar offeriert Agenturen Nachhilfe in türkischer Werbung

    NÜRNBERG Die auf türkische Kommunikation spezialisierte Agentur Bayraktar, Nürnberg, will deutschen Agenturen bei der Konzeption von Kampagnen in türkischer Sprache helfen. "Über 2,3 Millionen Türken leben in Deutschland. Und es ist sehr schwer, diese Z

    [1375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    Keine türkischen Nachbarn am Kaffeetisch

    Trotz Werberdemos gegen Rassismus: Eine Integration der Ausländer über Werbung findet kaum statt

    Frankfurt - Lichterketten, Plakate, Anzeigen und TV-Spots - mit vielfältigen Sonderaktionen haben die Kreativen Deutschlands in den vergangenen Monaten gegen Ausländerfeindlichkeit demonstriert. Vom selbstverständlichen Mit- und Nebeneinander verschiedene

    [3517 Zeichen] € 5,75