Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 027

Agenturen

Hoffen auf ein Urteil im 1. Quartal

Ruzicka-Prozess: Nach fast einem Jahr Verhandlungsdauer hält die Kammer die Beweisaufnahme für weitgehend abgeschlossen

Das Strafverfahren gegen Aleksander Ruzicka und David Linn könnte demnächst auf die Zielgerade gehen. Die Verteidigung sieht allerdings noch weiteren Klärungsbedarf. Knapp ein Jahr wird im Untreue-Prozess gegen die beiden früheren Aegis-Manager Aleksand

[5967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 032

Agenturen

PERSONALKARUSSELL

Oliver Voss: Jung von Matt holt Kreativgeschäftsführer Voss in den Vorstand. Der 41-Jährige will seine Agentur wieder an die Spitze des Kreativrankings bringen. " Aufwachen und Vollgas geben", lautet seine Parole. Er hält sein Versprechen: Jung von Matt

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 025

Agenturen

Vermarktung Hiemstra-Baby nimmt sich der Fachverlage an / Geringe Streuverluste in der besser verdienenden Klientel

Range bringt Verlage auf Trab

Die Wiesbadener Agentur will Markenartikler und Fachzeitschriften zusammenbringen.

Wiesbaden / Karl-Heinz Wimmer und Hans Schneider besuchen dieser Tage emsig Verlagshäuser, schauen bei den Chefs von Mediaagenturen vorbei und klopfen an die Türen von Marketingleitern. Die beiden versuchen im Dienste der von Media-Altmeister Kai Hiemstra

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 028

Agenturen

Neugründung Die Beratungsfirma des ehemaligen Chefs von HMS & Carat startet mit vier Kunden

Mediabudgets unter der Lupe

Mit CBC will Kai Hiemstra insbesondere kleine und mittlere Unternehmen beratend unterstützen.

Wiesbaden / Kai Hiemstra, Grandseigneur der Mediabranche, will es noch einmal wissen. Mit seiner Neugründung CBC Communication Brainpool Consulting hat sich der Gründer der Mediaagentur HMS & Carat den Traum von einer "Golden Senior Consulting"-Truppe ver

[5205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 036

Agenturen

Mediaagenturen Top 10 beherrschen drei Viertel des deutschen Einkaufsmarktes

Licht im Mediadschungel

Das erste testierte MediaRanking der OMG will mit vier Ranglisten die Branche transparenter machen.

Hamburg / Es war eine schwere Geburt, aber das erste offizielle Mediaranking für das Jahr 2000 mit Stempel und Segen der OMG hat endlich einen Sieger: HMS & Carat. Das ist aber bei weitem nicht die einzige Neuigkeit, mit der die im Oktober 1998 gegründete

[14081 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2000

Koordinationsvolumen 2000

Auslandsumsatz 2000
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 038

Agenturen

Gewinner Lothar S. Leonhard wird für seine Verdienste als Chef von Ogilvy Deutschland und GWA-Präsident ausgezeichnet

«Ich hatte nie konkrete Karrierepläne»

Mit Diplomatie, Durchsetzungskraft und Humor meistert Lothar S. Leonhard zwei Jobs auf einmal.

HORIZONT: Was gibt Ihnen der Job als GWA-Präsident - beruflich und persönlich? Lothar S. Leonhard: Er macht erfahren und klug. Ich wusste vorher gar nicht, wie ernsthaft in den Verbänden über Grundsatzfragen diskutiert wird, von denen man sich im Tage

[10497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 044

Agenturen

Manager im fliegenden Wechsel

Generationswechsel und Zwangsaustausch an der Spitze vieler deutscher Agenturen der Top 20 waren im Jahr 2000 an der Tagesordnung. HORIZONT zeigt, wer sich viel vorgenommen hat, wer schon viel erreicht hat, wer noch darauf wartet und wer ewig darauf warten wird.

[3235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 046

Agenturen

Media Nach 38 Jahren verlässt Kai Hiemstra endgültig die aktive Mediabühne / Bis Ende 2001 bleibt er Non-Executive Chairman von HMS & Carat

Leiser Abschied aus dem Mediazirkus

Kai Hiemstra, Grandseigneur der Mediabranche, zieht ein Resumee seines bewegten Agenturlebens.

HORIZONT: Sehen Sie sich als der Gründervater der heutigen Mediabranche? Kai Hiemstra: Nicht ohne Stolz möchte ich behaupten, dass ich der Erste war, der den gesamten Mediapart in eine neue Optik gerückt hat. Als ich als junger Assistent in der Werbeb

[11999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 055

Agenturen

Know-how Peter Haller lässt seine Zeit im GWA-Vorstand Revue passieren

Fullservice fürs Ehrenamt

Vor ziemlich genau acht Jahren rief mich Georg Baums an, damals GWA-Präsident, und lud mich ein, dem Vorstand beizutreten. Ich erlebte das damals recht zwiespältig: respektvoll und skeptisch. Skeptisch vor allem deshalb, weil ich den Verband bis dato als

[8791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 026

Agenturen

MEDIA Cannes-Juror Paul Vogler, Managing Director von Mindshare, rechnet mit einer geringen Medaillenausbeute für deutsche Media-Kreationen

Wenig Hoffung auf deutsche Media-Löwen

Paul Vogler wird in der Cannes-Jury aus 495 Media-Arbeiten die kreativsten Strategien auswählen.

HORIZONT: Sie sind vor 29 Jahren ins Mediageschäft eingestiegen. Hätten Sie damals gedacht, dass in Cannes einmal Media-Lions vergeben werden? Paul Vogler: Nicht im Traum hätte ich eine solche Entwicklung für möglich gehalten. Ein lang befolgtes Axiom

[12204 Zeichen] € 5,75

 
weiter