Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Personalkarussell

Mathias Jahn Nach seinem Ausstieg bei Draft FCB wollte er nicht mehr für ein Network arbeiten. Dann ist es aber doch anders gekommen. Seit kurzem ist der 46-Jährige Kreativchef der Münchner Heye Group, die zum DDB-Network gehört. Jahn begründet seinen Si

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 022

Agenturen

"Lust am Managen ist gesunken"

Hubertus von Lobenstein über den Start seiner Agentur, kreative Unternehmensberatung und die Aufgabe für Startkunde Ammado

Mit Ex-Saatchi- und TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein wählt der nächste frühere Manager einer Großagentur den Weg in die Selbstständigkeit. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, was ihn zur Gründung seiner eigenen Agentur veranlasst hat und warum er glaub

[9975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 019

Agenturen

Mehr als ein TV-Spot

Jung von Matt/Elbe will 1&1 auf Serviceorientierung trimmen

Mit der Kampagne für den Internet- Provider 1&1 will die Agentur Jung von Matt zeigen, dass sie deutlich mehr kann als herkömmliche Werbung. Die Beratung steht im Mittelpunkt. Berater auf Augenhöhe zu sein, der sich um mehr kümmert als "nur" die Werbung

[4363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

[1475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Mehr als nur eine Talfahrt

Strukturwandel in der Agenturbranche ist unaufhaltsam / Deutlich weniger Honorarvolumen im Markt

Die Krise hat deutliche Spuren in der Agenturlandschaft hinterlassen. Fast alle Anbieter hat es hart erwischt, einige sind sogar vom Markt verschwunden. Und: 2010 wird nicht leichter. 2009 ist das wohl schwierigste Jahr, das die meisten aktiven Agenturm

[5002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Agenturen

Das bisherige Reich wird aufgeteilt

BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

[7194 Zeichen] Tooltip
Struktur BBDO Germany (ab 2010)
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 020

Agenturen

"Massensterben der alten Welt"

Die DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei prophezeien allen veränderungsunwilligen Agenturen den Untergang

Seit sechs Jahren stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei an der Spitze von DDB Germany. Mehr denn je wollen die beiden den Umbau der Gruppe zu einem Anbieter von Kreativlösungen forcieren. Dem herkömmlichen Geschäft sagen sie eine düstere Zukunft voraus. A

[18286 Zeichen] € 5,75

 
weiter