Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 903 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gesund mit Pharma-Etats

Klassische Networks setzen verstärkt auf Pharmawerbung/Wachstum auch Below-the-line

FRANKFURT Immer mehr klassische Agenturen, insbesondere Networks, entdecken den "Heilbringer" Pharmawerbung. Vor allem zur Betreuung ethischer Etats gründen sie Pharma-Units und -töchter und kaufen bereits spezialisierte Agenturen auf. Jetzt ist auch das

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

JWT bestätigt Siemensgewinn. Der auf bis zu 180 Millionen Mark geschätzte Telekommunikationsetat von Siemens (Horizont 6/98) ist definitiv bei J. Walter Thompson in Frankfurt gelandet, wird jetzt auch offiziell bestätigt. In der Endrunde hatten BBDO und A

[2227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Economia will Werdin an die Jeansträger bringen

HAMBURG Im Rahmen eines Pitches gegen drei Konkurrenten qualifizierte sich die Hamburger Agentur Economia für den siebenstelligen Etat von Werdin. Das zur Douglas-Gruppe gehörende Unternehmen mit über 70 Filialen in Deutschland will sich vom klassischen J

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb für die besten B-to-b-Kampagnen 1997

BONN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW schreibt den Wettbewerb Best of Business-to-business Communication aus. Eingeschickt werden können Arbeiten, die im letzten Jahr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eingesetzt wurden. Bewertet wird in de

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Pleisgünstig

Sauerkraut und Neuschwanstein, Labskaus und Reeperbahn - Erinnerungen, die in keiner Fotosammlung japanischer Touristen fehlen, wenn sie Deutschland besucht haben. Meist haben die Lächelkönige sowieso nur zwei Tage Zeit, um von Flensbulg bis Losenheim jed

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wenig ist mehr

Wollte man zynisch sein, könnte man behaupten: Alles ist kreativ gesehen super-, supergut. Gemessen am Vorjahr sowieso. Und bezogen auf das Jahr davor erst recht. Im Klartext: Die Ausbeute der deutschen Agenturen beim Eurobest ( Seite 38) hat sich binnen

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planet betreut Jado Design

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Planet Communications hat die Kommunikationsaufgaben für Jado Design Armatur und Beschlag, Rödermark, übernommen. Dabei soll die Agentur auch als internationale Leadagency agieren. Jado vertreibt Armaturen und Türbeschläg

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBS betreut Markenetat von Dr Solomon's-Software

HAMBURG Die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner betreut ab sofort den Markenetat für die Anti-Virus-Software von Dr Solomon's Deutschland. Die 100prozentige Tochter des britischen Mutterhauses Dr Solomon's hat damit den zuletzt siebenstell

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weltweite Erfolgsstrategien

Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung im März

FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten statt. Michael Conrad, Vice- Chairman von Leo Burnett Wo

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey Direct gründet neue Dependance in Hamburg

HAMBURG Die Grey-Gruppe baut ihr Dialogagenturnetz weiter aus. Seit Anfang des Jahres ist Grey Direct Hamburg "die konsequente Fortentwicklung der sehr erfolgreichen Agentur Grey Direct Düsseldorf", so Grey-Chef Bernd M. Michael. Geschäftsführer der neuen

[813 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter