Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 903 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

APL entläßt ihre Kinder

Frankfurter Büro ist jetzt inhabergeführt/Gesellschafter haben Option auf weitere Anteile

FRANKFURT Eine andere Managementstruktur hatte Uwe Lang, Chairman von Ammirati Puris Lintas Deutschland, für die kreativ erfolgreiche Frankfurter Dependance schon länger im Auge. Der Jahreswechsel bedeutet für das Büro am Main nun den Start in die Ära ein

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Fachtagung mit Conrad

Leo-Burnett-CCO ist einer der Top-Referenten am 24. März 98

FRANKFURT Internationalen Erfolgsstrategien und ihren Chancen für den deutschen Kommunikationsmarkt widmet sich die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT am 24. März 1998 in Frankfurt. Top-Referenten sind Michael Conrad und BDDP-Europa-Chef Rod Wright. Dur

[1449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Duracell plaziert Teiletat jetzt bei BBDO Worldwide

New York/DüsseldorfDer US-Amerikanische Batteriehersteller Duracell hat einen Teil seines weltweiten Budgets bei Altetathalter Ogilvy & Mather abgezogen und bei BBDO Worldwide, New York, plaziert, die bereits die Gillette-Werbegelder betreut. Dadurch ist

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Unternehmer

Mit der Umstrukturierung des Frankfurter Büros hat Uwe Lang eine weise Entscheidung getroffen. Er löst damit ein, was er im Horizont-Interview Ende vergangenen Jahres angekündigt hat: eine zweigleisige Strategie zu fahren. Auf der einen Seite Konzentratio

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einsendeschluß für den IPRA-Award ist 27. Februar

DÜSSELDORF Die Ausschreibungsunterlagen für den Golden World Award liegen jetzt vor. Einsendeschluß für den internationalen PR-Wettbewerb, der von der International Public Relations Association (IPRA) veranstaltet wird, ist der 27. Februar. Ins Rennen ges

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Glaubwürdigkeit ist alles

Wollen sich Networkagenturen als Kreativadresse positionieren, müssen sie umstrukturieren

FRANKFURT Networkagenturen sind unkreative "Adaptierbuden" - mit diesem Vorurteil soll jetzt aufgeräumt werden. Chairmen wie Uwe Lang oder Bernd M. Michael haben angekündigt, die Kreation zu verstärken. Soll der Switch zur Kreativadresse erfolgreich sein,

[4972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B angelt sich den Einführungsetat von Tele 2

HAMBURG Die skandinavische Tele 2 will sich in dem ab Jannuar offenen Anbietermarkt der Telefondienstleister in Deutschland positionieren und hat bei DMB&B Hamburg eine Kampagne in Auftrag gegeben. Der Etat liegt zunächst im siebenstelligen Bereich. Die E

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BASF-Mediamillionen jetzt bei Thomas Koch Media

DÜSSELDORF In einem mehrstufigen Agenturscreening und anschließender Wettbewerbspräsentation konnte sich die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media gegen drei weitere Agenturen durchsetzen und sich so den Media-Etat der BASF AG, Ludwigshafen, sichern. Das

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sony läßt Billard-Kugeln rollen

Neuer TV-Spot von DDB für die erste flache Bildröhre

DÜSSELDORF Mit Billard-Kugeln dramatisiert DDB, Düsseldorf, für Sony Deutschland, Köln, die Vorteile der ersten flachen Bildröhre. Der TV-Spot ist gerade on air gegangen. Die Düsseldorfer Agentur DDB hat für ihren international vom DDB-Network betreuten

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cartier Deutschland wirbt weiterhin mit Euro RSCG

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Euro RSCG konnte den Etatverlust von Cartier Deutschland, München, gerade noch einmal abwenden. Im Juni dieses Jahres hatte der Luxushersteller den langjährigen Vertrag mit Euro RSCG zunächst gekündigt (Horizont 30/97). Jetzt w

[834 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter