Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Unternehmen halten Kosten von Commercials für unübersichtlich / Mißtrauen gegenüber Produzenten

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser

Frankfurt / Auf den ersten Blick scheinen die Kostenvoranschläge der Werbefilmproduzenten ausreichend transparent zu sein. Auf einem genormten Formblatt von 16 Seiten legen sie rund 1300 Kostenpunkte offfen. Dennoch empfinden einige Kunden die Preisstrukt

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Die Kostenfrage

Noch immer beäugt so manch ein Kunde die Kostenvoranschläge der Werbefilmproduzenten mit einer gewissen Skepsis. In einigen Fällen ist dieses Misstrauen sogar gerechtfertigt. Auch wenn es eher die Ausnahme als die Regel ist, gibt es dennoch Produzenten, d

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Agenturen bitten immer mehr Produktionen um Kalkulationen / Enormer Arbeitsaufwand für Produzenten

Ruf nach Service wird immer lauter

Frankfurt / Der Kampf um Aufträge verschärft sich für Filmproduktionen. Je stärker Unternehmen ihre Budgets beschneiden, desto mehr geben Agenturen den Druck an Zulieferer weiter. Gerade bei dem kostenträchtigen Posten TV- und Kinospots, der im Durchschni

[5182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Gegenwart

«Das Internet ist das Medium der Zukunft» - wie oft hat man diesen Satz schon gehört. Aber warum immer nur der Zukunft? Die Technologien, um professionelle Werbung im World Wide Web zu betreiben, gibt es bereits. Spots können - sofern sie adäquat gefilmt

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Merger WPP steigt durch die Übernahme von Young & Rubicam zur größten Agenturholding der Welt auf

Mit einem Schlag an die Spitze

New York / «As before» - mit diesen knappen Worten kommentiert Martin Sorrell die Auswirkungen der Übernahme von Young & Rubicam auf die britische Holding. So lakonisch sich Sorrell gibt, mit seinem Coup ist es ihm laut Lothar S. Leonhard, Chairman von Og

[6761 Zeichen] Tooltip
Die neue WPP-Holding - Wichtigste Agenturmarken im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Langeweile ade

Bei den Parteien setzt endlich ein Umdenkprozess ein. Mehr und mehr erkennen die Politiker die Notwendigkeit einer wohldurchdachten und vor allem ansprechenden Werbestrategie, um die Gunst der Wähler zu gewinnen. Nachdem wir jahrzehntelang bei jeder Lande

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wahlwerbung Parteien powern zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen / Aufbau eines Images ist wichtiger als je zuvor

Politwerbung wird salonfähig

Frankfurt / In der politischen Kommunikation weht ein frischer Wind. Kreativität wird groß geschrieben, der Aufbau eines positiven Images ist wichtiger denn je. Die Kampagnen im Vorfeld der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen (NRW) am 14. Mai zeigen einma

[7090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Neuaufstellung

In den Markt der Werbefilmer kommt Bewegung. Sinkende Gewinnmargen und zunehmende Konkurrenz zwingen die Produktionen zum Umdenken, wenn sie sich gegen ihre Mitbewerber behaupten wollen. «Size does matter» lautet zusehends das Credo, um ein adäquater Part

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2000 Jung v. Matt erobert 1. Platz beim ADC zurück / Wettbewerb wird zum Zweikampf zwischen S&J und JvM

Jung v. Matt schlägt zurück

Berlin / Jung v. Matt (JvM) verweist Ortskonkurrent Springer & Jacoby (S&J) in die Schranken. Mit 98 Punkten hat sich die Nummer 1 des Horizont-Kreativrankings auch beim Art Directors Club (ADC) wieder auf den 1. Platz geschoben, den sie voriges Jahr nach

[3464 Zeichen] Tooltip
ADC 2000: Die erfolgreichsten Agenturen

ADC 2000: Die erfolgreichsten Filmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Deutsche Werbefilmer müssen ihr Profil schärfen / Abgrenzung durch Spezialisierung und Diversifizierung

Suche nach klaren Konturen

Frankfurt / Deutschlands Werbefilmern fehlt ein klares Profil. Die Versuche der Produktionen, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben, werden von den meisten Kunden gar nicht wahrgenommen. Bei den Agenturen gelten sie als austauschbar und die Unternehmen in

[6288 Zeichen] € 5,75

 
weiter