Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

    Top 20 in Wachstumseuphorie

    Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

    [4836 Zeichen] Tooltip
    Umsatzerwartungen der Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Alles fließt

    Panta rhei, «alles fließt», heißt es im Griechischen. Nichts könnte besser das Wesen der B2B-Kommunikation in Deutschland beschreiben. B2B ist keine Nische für Schraubenspezialisten, keine Domäne der Automobilzulieferer, kein Biotop mittelständischer Unte

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    B2B-Agenturen Von Investitionsgüterwerbung zur ganzheitlichen Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte

    Spezialisten auf neuen Wegen

    Frankfurt / Die Etats werden größer, der Kundenkreis breiter, die Aufgaben vielfältiger: Die Kommunikation Business-to-Business (B2B), Werbung für die so genannten erklärungsbedürftigen Produkte mit der Zielgruppe gewerbliche Kunden, hat in den vergangene

    [7036 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 B2B-Spezialisten in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werber stellen Hauptstadtfrage

    Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

    BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

    [6842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hohe psychologische Wirkung

    H.F.&P.-Chef Helmut Fleischer über das Millennium-Office

    DÜSSELDORF Als einzige Agentur in Deutschland hat H.F.&P. Düsseldorf eine eigene Unit geschaffen, die Angebote rund um das Thema "Jahr 2000" entwickelt. HORIZONT sprach mit Agenturchef Helmut Fleischer. Für viele Menschen und Firmen wird sich der Jahres

    [2192 Zeichen] € 5,75