Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    McCann-Erickson launcht Uniworld ab 96 europaweit

    LONDON McCann-Erickson Europe ist derzeit gut im Geschäft mit AT&T. Zum einen entwickelte die Agentur - Leadagentur: McCann, London - erstmals für das amerikanische Telekommunikationsunternehmen eine europaweite TV- und Print- Imagekampagne (Etathöhe: 20

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bremer Agentur Cre-Activ betreut Eipro und Eifrisch

    BREMEN Die zur Grey- Gruppe gehörende Bremer Agentur Cre-Activ betreut nun die Eipro-Vermarktungs- GmbH und die Eifrisch Vermarktungs-GmbH, beide mit Sitz in Lohne. Eipro ist in Deutschland wie auch Europa unter dem Markennamen Wiesenhof Marktführer bei E

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wirz soll nächstes Jahr für Schweizer Käse werben

    ZÜRICH Die Wirz Werbeberatung aus Zürich hat nach einer mehrstufigen Präsentation den Etat zur Lancierung einer europaweiten Imagekampagne für "Käse aus der Schweiz" gewonnen. Die klassische Kampagne soll im kommenden Jahr starten. Schwerpunktländer sind

    [365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agentur MS&L wird für Sega Saturn interaktiv

    FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation hat Sega Deutschland, Hamburg, der Frankfurter PR- Agentur Manning, Selvage & Lee (MS&L) den PR-Etat anvertraut. Die Entscheidung wird sofort wirksam - aus gutem Grund: Das Unternehmen, Anbieter von Hard- und S

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spots fehlten die Ideen

    15. Berliner Klappe: Die Juroren des BDW-Wettbewerbs kritisierten das Erstarren in Klischees

    FRANKFURT Gold für Loriots Postleitzahlen-Spot und für den Schweizer Migros Genossenschaftsbund: Beim 15. Kreativwettbewerb Berliner Klappe des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW gab es nur wenige Highlights. "Bei vielen Commercials habe ich den Eindru

    [2705 Zeichen] € 5,75