Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Air France fliegt weltweit auf Euro RSCG BETC

PARIS Rund 75 Millionen Mark schwer ist der weltweite Etat, den Air France der Pariser Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, anvertraut hat. Damit endet die Zusammenarbeit mit Ammirati Puris Lintas, Paris, die den Etat der Fluggesellschaft im

[932 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GCI und Healthy People holen Novartis-Food-Etat

Düsseldorf/London Novartis Consumer Health bringt eine neue Functional- Food-Range auf den Markt und hat sich dafür zwei Grey-Networkagenturen als globale Kommunikationspartner ins Boot geholt. Der achtstellige klassische Etat wanderte zu Healthy People,

[827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GCI-Gruppe holt weltweiten PR-Etat von British-Airways

LONDON British Airways bündelt ihren PR-Etat für Europa und USA bei der GCI-Gruppe. Das Budget ist zwei Millionen Dollar schwer. Bislang arbeitete die Fluggesellschaft weltweit mit rund 26 verschiedenen PR-Agenturen zusammen. Neben den USA und Kanada betr

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Original und gute Fälschung

Jung v. Matt bewirbt neuen Gallaher-Tabak in Großbritannien

HAMBURG Unter dem Motto "Only believe what you see" startet Jung v. Matt, Hamburg, eine UK-Kampagne für Gallaher zum Launch des Raw-Tabaks. Welch böse Überraschungen man erleben kann, wenn man unbesehen glaubt, was einem in der Werbung aufgetischt wird,

[1188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Conrad Gley Thieme startet TV-Offensive für Agrarfrost

HAMBURG Unter dem Leitmotto "Besser iss das" startet die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme eine neue Kommunikationsoffensive für ihren Kunden Agrarfrost. Nach fünf Jahren Werbepause will das Unternehmen damit vor allem jugendliche Zielgruppen für die T

[905 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kräftespiel wird zum Stolperstein

Reibungspunkte zwischen Kunde und Agentur nehmen zu / Agenturen müssen selbstbewußt ihre Kompetenzfelder abstecken

FRANKFURT Das Kräftespiel zwischen Agenturen und Kunden wird härter. Unternehmen fordern inzwischen auch in der Kreation mehr Mitspracherecht ein und steuern dabei oft in eine andere Richtung als ihre Kommunikationspartner. Viele Agenturen müssen daher ih

[5424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Borsch geht nicht zu Euro RSCG

FRANKFURT Aufgrund von Kundenkonflikten wurden die bereits weit fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und Euro RSCG Deutschland beendet. Ein Großkunde, vermutlich Ferrero, hatte angekündigt, seinen Vertrag mit Agen

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Umdenkprozeß

Die amerikanischen Einflüsse auf die politische Kommunikation in Deutschland beschäftigen derzeit die PR-Branche und waren Thema der GPRA- Tagung ( Seite 36). Viele Kommunikationsspezialisten stehen der neuen Dimension von Polit-PR derzeit noch gespalten

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat von Sony Play-Station wandert zu Fink & Fuchs

WIESBADEN Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich für die Zusammenarbeit mit der Wiesbadener PR-Agentur Fink & Fuchs entschieden. Die Agentur übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Sony Play- Station. Ziel der neuen Kampagne soll

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dreimal Gold bei IPRA-Award

Ketchum, Edelman und K&K holten international PR-Preis

FRANKFURT Beim Golden World Award der International Public Relations Association (IPRA) konnten sich drei deutsche Teilnehmer über eine Medaille freuen. Ketchum Public Relations holte Gold in der Kategorie International für die Ciba-Specialty-Chemicals-

[1218 Zeichen] € 5,75

 
weiter