Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mobil-Öl-Etat unter Review

    LONDON Der Mineralölkonzern Mobil hat seinen auf zwanzig Millionen Pfund geschätzten Media-Etat sowie seinen Etat für klassische Werbung unter Review genommen. Verschiedene europäische Networks sollen zum Pitch sowohl um Media- Planung und -Einkauf als au

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Lowe-Group ist jetzt für Diet-Coke-Etat zuständig

    LONDON Die Coca-Cola-Company, Atlanta, hat den Etat für Diet Coke in allen englischsprachigen Ländern (USA, Kanada, Großbritannien, Australien) ab sofort an The Lowe Group, London, vergeben. Für den auf rund 100 Millionen Dollar geschätzten Etat zeichnete

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Seagram beauftragt Grey mit Einführungskampagne

    LONDON Seagram Europe und Africa, eine Division der Seagram Spirituosen und Wein Gruppe, hat Grey Communications Group Ltd., London, mit der Einführungskampagne für Glen Grant Single Malt Whiskey in Deutschland und Frankreich beauftragt. Das Budget wird a

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Zenith-Netz soll 1994 stehen

    CEO für die Frankfurter Niederlassung wird noch gesucht

    LONDON Bis Mitte 1994 will Zenith Media Worldwide Ltd., London, die Mediatochter der zum Saatchi-Netz gehörenden Agenturen, die Expansionspläne für ein europäisches Network realisieren. Spätestens dann soll auch in Deutschland ein Hauptbüro mit Sitz in Fr

    [1053 Zeichen] € 5,75