Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Gegentrend

    Laut einer Studie von «Advertising Age» dominieren die Top-10-Werbeholdings zwei Drittel des weltweiten Werbemarktes. Tendenz steigend. Allerdings ist es wie bei jedem Trend nur eine Frage der Zeit, bis sich dazu ein Gegentrend entwickelt. So ist es wenig

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&J kommt weltweit auf Platz 50

    Die Umsätze der großen Agenturen wachsen nur mäßig / Springer & Jacoby schließt im weltweiten Ranking auf

    NEW YORK Der internationale Agenturvergleich macht klar: 1993 gab es für die Großagenturen nur Stagnation. Gewinner sind die kleinen Agenturen mit einem Bruttoeinkommen zwischen 7,5 und 14 Millionen. Die deutsche Inhaberagentur Springer & Jacoby, Hamburg,

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Plaziert

    Mit großem Faible werten und bewerten Fachjournalisten, nicht nur in Deutschland, die Geschäftsergebnisse der Agenturen. Diese Ergebnisse sind Reagens für wirtschaftliche Entwicklung und wirtschaftliche Lage. Vergangene Woche nun legten die Kollegen von "

    [1294 Zeichen] € 5,75