Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA HORIZONT-Umfrage: Ehrenkodex verändert Markt nicht nachhaltig

Auditoren verschärfen Kampf um Konditionen

HAMBURG / Nur wenige Mediaagenturbosse sind davon überzeugt, dass der Code of Conduct den Markt nachhaltig verändern wird. Zwei Drittel der Agenturlenker richten sich bereits auf ein duales System ein, in dem sie je nach Werbekunde sowohl Code-konform als

[1838 Zeichen] Tooltip
Code wird verpuffen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kaffeefahrt ade

Geschafft! Die Eventagenturbranche ist ihr Kaffeefahrt-Image weitgehend los, dank jahrelanger Überzeugungsarbeit. Der Branche geht es gut wie nie, belegt auch das Eventagentur-Ranking von Horizont. Jetzt kommen die Schlammwerfer von der anderen Seite. Wei

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventagenturen Eventagenturen verzeichnen im Jahr 2000 Wachstum von 57 Prozent

Schwarze Schafe schaden dem Image

Frankfurt / Konsolidierung ist in diesem Jahr das Zauberwort in der Eventagentur-Branche. Die Zeiten der «Hupfdohlenbaletts» und Feuerschlucker sind endgültig vorbei. Events werden mittlerweile von vielen Unternehmen als wichtiges Kommunikationstool anerk

[4808 Zeichen] Tooltip
Top 30 der deutschen Eventagenturen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Kostenlose Präsentationen: Agenturen bleiben gelassen / Unternehmen sind bereit, für Qualität zu zahlen

Konsequente Haltung lohnt sich

Kostenlose Pitches gehören nach wie vor zu den Ärgernissen der Branche, die sich zumindest in der Theorie einig ist: Eine kostenlose Wettbewerbspräsentation kommt nicht infrage. In der Praxis sieht die Sache oft anders aus. Die Stimmung bei den Agenturen

[5337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Prognose Integrierte Kommunikation steht ganz oben auf der To-do-Liste

Komplexe Aufgaben, kreative Lösungen

Frankfurt / Eine Horizont-Umfrage unter Agenturchefs zeigt, mit welchen Erwartungen und Plänen die Top 20 ins neue Geschäftsjahr gehen, welche Wachstumsziele sie sich gesteckt haben und welchen Entwicklungen und Herausforderungen ihre besondere Aufmerksam

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Kreative und kaufmännische Grundlagen rund um das Thema Werbefilm

VDW lädt ein zum Spotworkshop

Berlin / In 30 Sekunden eine Botschaft zu verkaufen, ist hohe Kunst und harte Arbeit. Aus diesem Grund veranstaltet der Verband deutscher Werbefilmproduzenten auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit Horizont einen Spotworkshop. Das zweitägige S

[2154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BWF Bayern schreibt den 17. Plakatwettbewerb aus

München / Der Kommunikationsverband Bayern BWF lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Medien zum 17. Internationalen Wettbewerb «Das Plakat» ein. Ins Rennen können die Arbeiten geschickt werden, die von Anfang 1999 bis zum 30. Juni 2

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Termin für Ranking der 150 Top-Agenturen steht

Frankfurt / Am 23. März 2000 veröffentlicht Horizont das Ranking der 150 größten Agenturen Deutschlands mit den Umsatzzahlen für das Geschäftsjahr 1999. Die Liste der Top 150 entsteht in diesem Jahr zum zweiten Mal in der Arbeitsgemeinschaft Rankingliste.

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Countdown läuft für dieaktuelle GWA-Fachtagung

FRANKFURT Am 24. März treffen sich in Frankfurt internationale Referenten zur sechsten Fachtagung von GWA und Horizont. Unter dem Titel "Internationale Erfolgsstrategien" werden die Chancen für den Werbestandort Deutschland diskutiert. Zu den Referenten z

[466 Zeichen] € 5,75

 
weiter