Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CODE OF CONDUCT Veränderter Umgang mit Agenturrabatten / Round-Table mit OWM, OMG und Medien geplant

    Elb-Zirkel überarbeitet den Kodex

    Hamburg / Der geplante Ehrenkodex für das Mediageschäft gehört nach wie vor zu den Top-Themen in der Kommunikationsbranche. Allerdings könnte eine genauere Definition der bislang viel geschmähten Agenturrabatte (Kickbacks) seitens der Organisation Werbung

    [4899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Mit emotional aufgeladenen Kampagnen soll Handelslabeln und Discountern Paroli geboten werden

    Markenartikler zeigen Gefühle

    Frankfurt / Die großen Markenartikelhersteller schlagen zurück. Nachdem ihnen die Handelsmarken jahrelang Prozentpunkt für Prozentpunkt an Marktanteilen abgetrotzt haben, werden in den Marketingabteilungen von Unilever, Bahlsen, Kraft Foods, Procter & Gam

    [4470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

    Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

    Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

    [1343 Zeichen] Tooltip
    Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dialog Agenturchef Joachim Sadowski ist ausgestiegen

    Draft Worldwide steckt in der Krise

    Hamburg / Joachim Sadowski, langjähriger Geschäftsführer der Hamburger Niederlassung von Draft Worldwide, hat die Agentur zum 31. Dezember verlassen. Sadowski wollte den von der US-amerikanischen Muttergesellschaft verordneten Kurs nicht länger mittragen

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management BBDO wird weiter geliftet / Bündelung der Mediaagenturen / GFMO-Chef Wolfgang Krüger geht

    Der Marktführer zeigt sein Profil

    Düsseldorf / Hamburg / Das Facelifting der BBDO Group geht weiter. Die drei Agenturen Sponsor Partners, Stein Promotions und Michael Vagedes Event-Kommunikation formieren sich zur Bob Bomliz Group. Daneben entstand ein Partner-Board mit Sponsor-Partners-C

    [5458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    VERSCHMELZUNG Management von FCB Deutschland steht / CEO-Position für Frankfurt noch offen

    FCB schafft es dank Merger in die Top-10

    Hamburg / Nach einigen Geburtswehen ist der Merger von FCB Worldwide und Bozell nun auch in Deutschland operativ umgesetzt. Martin Blach, bisher President von FCB/Wilkens, ist CEO von FCB Deutschland. Rolf Homann fungiert als Chairman und wird sich vor al

    [3251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mal ungeliebt, mal unverzichtbar

    Geteilte Meinungen zu regionaler Diversifizierung von Agenturen: Binden Filialen Kunden und Talent, oder nur Management?

    FRANKFURT TBWA will spätestens zum 1. April eine Agentur in Berlin gegründet haben, DDB Needham intensiviert seine Bestrebungen, mit einer Kreativagentur in Hamburg präsent zu sein. Gibt es einen neuen Trend zur regionalen Diversifizierung? Wie eine Umfra

    [4829 Zeichen] € 5,75