Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zur rechten Zeit

In der Agenturbranche sind Akquisitionen selten geworden. Potenzielle Käufer haben entweder kein Geld flüssig oder scheuen sich es auszugeben. Eine Ausnahme sind die Brüder Fischer-Appelt. Schon mehrfach haben sie einen guten Riecher dafür bewiesen, welch

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Below-the-Line-Agenturen etablieren sich als starke Partner / Leadfunktion bleibt die Ausnahme

Spezialisten wollen ans Steuer

Frankfurt / Für die Münchner Dialogagentur Plan.net Dialog war es eine Premiere. Mit dem weltweiten Etat von British Telekom für das Angebot virtuelle private Netzwerke VPN (Horizont 18/2003) gibt die Agentur erstmals die Leitlinie für eine komplette Kamp

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

GPRA hofft auf frische Impulse

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

[6896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Agenturchefs debattieren über die Qualität der Angebote jenseits des traditionellen Kerngeschäfts

Jeder will ein Strategieberater sein

Frankfurt / Das Wort Strategieberatung ist in der Branche derzeit in aller Munde. Die Werber haben das Thema für sich entdeckt, genauso wie klassische Consultants, die ihr Geschäftsfeld erweitern wollen. Auch PR-Agen- turen versuchen schon länger, sich al

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pharma Agenturen sehen Nachholbedarf bei Arzneimittelherstellern / Kaum Wachstum bei Etats erwartet

Rezepte für den Markenaufbau

Frankfurt / Geht es um das Thema Pharma-Kommunikation, hört BBDO schon jetzt die Kassen klingeln. Jährliche Steigerungen der Werbespendings von rund 10 Prozent erwartet Agenturchef Rainer Zimmermann von einem liberalisierten Gesundheitsmarkt. Budgets von

[4839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Olympia 2012 Leipzig und Stuttgart geben Agenturen bekannt / Frankfurt stellt Kampagne vor

Städte bringen sich für Olympia in Form

Frankfurt / Vier der fünf nationalen Bewerber für Olympia 2012 haben sich für eine Agentur entschieden. Gerade erst hat Leipzig die Münchner Agentur Abold verpflichtet, die als Lead-Agentur die dreistufige Print-, Plakat- und Radiokampagne sowie PR und Ma

[1861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Mergers & Acquisitions: Gute Aussichten für Public Relations / Neue Steuergesetze wirken sich kaum aus

PR-Agenturen in den Startlöchern

Frankfurt / Seit dem 1. Januar haben Unternehmen die Möglichkeit, Beteiligungen steuerfrei zu verkaufen. Profitieren wollen davon auch die PR-Agenturen. Sie erwarten vom Bereich Mergers & Acquisitions eine deutliche Belebung des Geschäfts. Allerdings glau

[5105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Prognose PR-Agenturen sind optimistisch / Fast alle erwarten zweistelliges Wachstum / Von Flaute keine Spur

«Wir sind alle ziemlich happy»

Frankfurt / Rupert Ahrens, der Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA), gerät ins Schwärmen, wenn er an das vergangene Geschäftsjahr denkt. Das gilt nicht nur für die eigene Agentur, sondern für die ganze Branche. Die Geschäft boomt u

[5824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Top-20-Agenturen legen erneut um rund 20 Prozent zu / Wachstumsmärkte IT- und Finanzkommunikation

Kein Ende des Booms in Sicht

Frankfurt / Die führenden PR-Agenturen des Landes können sich auch in diesem Jahr über ein zweistelliges Umsatzplus freuen. Wie schon in den beiden vergangenen Jahren wird die Branche um rund 20 Prozent zulegen. «Die Agenturen haben allesamt einen guten L

[4756 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der größten PR-Agenturen 2000
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dotcoms Internet-Start-ups lassen Geschäft der PR-Agenturen boomen, stellen jedoch auch hohe Anforderungen

Veränderte Spielregeln für PR

Frankfurt / Sie strömen in Scharen auf den Markt und wollen vor allem eins: ihre Geschäftsidee innerhalb kürzester Zeit bekannt machen. Von dem Boom der Dotcoms und Internet-Start-ups profitieren die PR-Agenturen in vergleichsweise hohem Maße, weil sie es

[5091 Zeichen] € 5,75

 
weiter