Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spots sollen sensibilisieren

    Agentur Grey startet eine Kampagne für Alphabetisierung

    DÜSSELDORF Schon wieder zeigt die Düsseldorfer Agentur eine soziale Ader. Nach dem Spot gegen Atomwaffentests in Indien und Pakistan (HORIZONT 23/98) startet Grey jetzt eine Kampagne zum Thema Analphabetismus. Ein paar Zahlen: Im hochindustrialisierten

    [1509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bates-Netz betreut Rennie

    Düsseldorfer Etathalter Grey wird mit Ilja Rogoff entschädigt

    EPPSTEIN Bates, Frankfurt, erhält im Zuge eines internationalen Alignments das zweistellige Millionen-Budget für die Roche-Nicholas-Marke Rennie. Ohne Wettbewerbspräsentation wanderte das Budget aus dem Portfolio von Etathalter Grey, Düsseldorf, an den

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Barilla zentralisiert Etat international bei Grey

    PARMA Der italienische Pastaproduzent Barilla hat seine Agenturaktivitäten weltweit bei Grey zentralisiert. Damit verliert die Düsseldorfer BBDO nach nur einem Jahr den Deutschland-Etat an die Ortskonkurenz von Grey: Seinerzeit hatte sich das deutsche Bar

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reederei Stena Line dockt bei Grey in Düsseldorf an

    FRANKUFRT Die Essener Agentur Servos, Balitzki-Schulze mußte den Etat der Fährreederei Stena Line an Grey, Düsseldorf, abgeben. Der millionenschwere Etat umfaßt die Kommunikation für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Aufgabe von Grey ist die

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grey: Beteiligung in Österreich

    Bernd Michael setzt horizontale und vertikale Expansion fort

    DÜSSELDORF Seit zwei Jahren ist Bernd Michael für Österreich zuständig, jetzt treibt der Grey-Chef dort den Ausbau seines Agenturnetworks voran: Mit Rolf Eggert verhandelt er über eine Beteiligung an dessen Wiener Agentur. Eine Mehrheit sei angepeilt, abe

    [1045 Zeichen] € 5,75